Forum>iPhone>Suche Diktier Software für das IPhone 3 G, hat da jemand Erfahrung?

Suche Diktier Software für das IPhone 3 G, hat da jemand Erfahrung?

Sjaak
Sjaak10.03.0916:46
Hallo an alle,

suche Diktiersoftware für das Iphone 3G, was gibt es da was auch mit Apple funktioniert, habe mit Dictanet gesprochen und die sagten mir
das die Erweiterungen nur am PC bzw. auf der Windows Ebene läuft, hat jemand ein anderes gut funktionierendes Programm oder eine andere Möglichkeit?

Dank schon mal für Euere Hilfe
0

Kommentare

finn
finn10.03.0917:00
Ich hab iDicto auf meinem 3G, funktioniert sehr gut und der Sync geht über Mail:
0
hobo_1
hobo_110.03.0917:09
iprorecorder von bias
sync per mail oder wifi und browser-url
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
finn
finn10.03.0917:25
Jo, per Browser geht auch mit iDicto.
0
Sjaak
Sjaak10.03.0920:17
Danke schon mal,
werde ich dann ausprobieren
0
doggda
doggda06.06.0907:40
ich bin an genau so einer Software interessiert, sie müsste Sprachmemos in hoher Qualität aufzeichnen, zur Not auch mal ein Gespräch von 1 Stunde aufzeichnen können, und man müsste das Datenfile leicht vom iphonerunterziehen können zur Weiterverarbeiteung.... Gibt es noch weitere Empfehlungen ???
0
salsaero06.06.0909:31
ich empfehle an dieser stelle iProrecorder. als diktiergerät besser geeignet als iDicto. Es gibt die möglichekeit des langsamer abspielen und die aufnahme nach beenden weiterzuführen. und mit einem externen mikro ist es auch möglich in stereo aufzunehmen. für die beste lösung die ich im appstore gefunden habe (habe 7 tools getestet) Aber ich würde noch mal warten - gibt ja bald das OS3 und da ist eine recorder funktion enthalten. ich hoffe ich konnte etwas helfen,

lg S.
0
doggda
doggda06.06.0910:08
was benutzt du denn als externes micro ??? danke für die info
0
bono01
bono0106.06.0910:58
Wenn du noch Zeit hast warte bis zur veröffentlichung der Firmware 3.0 nächste Woche, denn da ist eine Diktier Funktion mit eingebaut.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Oceanbeat
Oceanbeat06.06.0913:11
salsaero
In Stereo aufnehmen? Seit wann ist das denn machbar und vor allem wie?
„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
0
doggda
doggda07.06.0910:09
Habe jetzt mit quickvoice ein wichtiges Gespraech mitgeschnitten. Weiss jemand wie ich die Daten vom iphone bekomme?
0
salsaero07.06.0922:59
Stereo mit dem externen Stereo mic von belkin. Und alesis hat da auch eine aber etwas teurere Variante rausgebracht. Die ist dann eher für den Profi Bereich
0
Oceanbeat
Oceanbeat08.06.0910:44
Es ist momentan nicht möglich, Stereosignale mit dem iPhone aufzuzeichnen. Das Belkin TuneTalk Stereo Micro ist nur mit dem iPod nano und iPod 5th generation kompatibel.

Das könnte sich heute mit Veröffentlichung der Version 3.0 evtl. Grundlegend ändern...
„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
0
salsaero08.06.0913:56
Also ich habe das tunetalk an das iPhone angeschlossen und es nimmt mit iprorecorder in Stereo auf. Ich weiß nicht wo du die Information her hast, aber ich habe das setup hier vor mir liegen und kann nur sagen dass es geht
0
Oceanbeat
Oceanbeat08.06.0916:18
Na, das ist ja mal ne schöne Nachricht. Gut zu wissen, das es, entgegen den Produktbeschreibungen auf der Belkin Seite, zu funktioniere scheint.
So etwas hatte ich immer schon gesucht und werde mir TuneTalk mal genauer ansehen. Danke fürs Feedback...
„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
0
cmaus@mac.com08.06.0916:58
Warte auf 3.0, da gibt's 'n Aufnahmeprogramm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen