Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Copyright Inhaber dieses Fotos...

Suche Copyright Inhaber dieses Fotos...

Fox16.02.0423:48
Eine eher ungewöhnliche Suche plagt mich derzeit. Ich suche den Inhaber, bzw. den Copyright Eigentümer des Fotos, welches Ihr im Anhang seht. Ich benötige dieses Foto für eine Werbeaktion. Wenn jemand das Foto kennt und mir sagen kann in welcher Stock Library ich es finden und kaufen kann, wäre ich sehr froh und zu Dank verpflichtet.

P.S.: Ergänzung: Keine Kommentare zur abgebildeten Frau. Ich weis selbst - sie sieht sehr gut aus.

FOX
0

Kommentare

MFG17.02.0400:00
... also, trotz der Ermahnung: entweder sieht die abgebildete Frau iht nur ähnlich oder es ist die US-amerikanische R&B-Sängerin Ashanti - vielleicht bringt dich der Tipp weiter?
0
Fox17.02.0400:10
Ashanti - das dachte ich mir auch, aber ich fand kein vergleichbares Bild. Hast du da etwas im Petto?

Danke auf alle Fälle für den Tip!
FOX
0
Fox17.02.0400:23
Sie ist es glaub ich wirklich... Ich kann mir das höchst wahrscheinlich dann nicht leisten

Danke trotzdem für die Hilfe!
FOX
0
pixler17.02.0400:23
hast du denn überhaupt die Erlaubniss dieses Bild hier zu posten?
0
MFG17.02.0400:35
Ich bin inzwischen auch sicher, dass es sich um Ashanti handelt; habe mal "gegoogelt", aber bei den mir bekannten "Stock-Photo-Verdächtigen" nix gefunden.
Fragen kostet ja noch nicht (allzu) viel, ich versuche gerade mal, Kontakt über die offizielle Homepage von ihrem Label Murder Inc. zu kriegen, ist aber ein wenig unübersichtlich dort ...
0
nooc
nooc17.02.0401:11
… oder nachstellen. dürfte allerdings nich ganz einfach sein, auf die schnelle ein vergleichbares modell zu finden. evtl. kann dann ps im nachhinein noch was drehen/retten. oder evtl. als vektor? nur mal laut gedacht. wäre auch »günstiger«.
is aber keine antwort auf deine eigentliche frage - muss ich passen.

plattenfirma anhauen - wie MFG es vorschlägt/macht - is glaub sinnvoller als stock libraries abzugrasen. egal wie: viel erfolg!
0
bodymurat
bodymurat17.02.0420:17
hehe..
0
genge
genge17.02.0420:40
Das ist definitiv Ashanti.
0
frashier
frashier17.02.0400:35
es ist 100% ashanti !
<br>
<br>um vielleicht das photo zu finden kannst du bei gettyimages suchen:
<br>http://editorial.gettyimages.com/ms_gins/CFW/home.aspx?pg=1
<br>
<br>oder mal bei bill gates corbis: http://www.corbis.com
0
bug17.02.0400:02
Lecker…
<br>
<br>*nichtverkneifenkönnend*
0
bug17.02.0400:25
zu spät, schon gesichert…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.