Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Bluetooth Maus

Suche Bluetooth Maus

Tic01.09.0723:09
Im moment benutze ich eine MX Revolution, das einzige, was mich an dieser stört, ist der zusätzliche empfänger!

Deswegen bin ich auf der Suche, nach eine Bluetooth-Maus, die mir auch gefällt
die V270 und V470 von Logitech und die Mighty Mouse hauen mich nicht vom hocker, anderes die Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000, doch weiß ich nicht ob die Mac kompatibel ist, hatte nur Logitech Mäuse bis jetzt.

öder könntet ihr mir irgendwas empfehlen?
0

Kommentare

ranzi01.09.0723:23
http://de.kensington.com/html/13025.html
0
DasIch02.09.0700:38
Mighty Mouse Bluetooth
0
Stardust
Stardust02.09.0700:53
Die Microsoft "Wireless Laser Mouse 8000" kann man am Mac zum Laufen bekommen.
Ist aber sehr hakelig, das Ganze.
Mir gefällt sie aber trotzdem. Und vielleicht funktioniert die Maus ja mit MacOS X 10.5 besser.

Bei der Presenter Variante dürfte die Unterstützung der zusätzlichen Funktionen schwierig werden.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.09.0701:34
http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/3271&cl=de,de

Edle Maus mit Nanoempfänger. Scheint irgendwie Sinn zu machen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.09.0701:36
VX Nano Laser Mouse. Irgendwie muss ich gerade mich zusammenreissen, dass ich die nicht bestelle.... :-G:-G:-G:-G



*schlörp*
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Tic02.09.0711:02
ja die VX Nano Laser Mouse ist ja ganz nett... aber der USB Port ist dann trotzdem belegt...
0
Tic02.09.0711:03
Stardust
wenn die Presenter Variante nicht unterstützt wird, hat sie wenig sinn =(
0
v1n202.09.0711:22
Wenn du den USB-Port brauchst und wirklich BT nutzen willst, dann rate ich dir auch zu Mighty Mouse Wireless... zusätzlich mit SteerMouse ist sie wirklich gut zu gebrauchen...

Ich nutze sie jetzt seit über 2 Monaten.. immer noch die ersten Batterien.. Batteriestatus immer noch komplett....

Ich habe auch die BT Mäuse von Microsoft und Logitech...

MS hält ca. 2-3 Tage... Logitech 5-7 Tage....

Praktisch nicht zu benutzen, immer wenn ich sie aus der NB Tasche geholt habe, waren sie leer....

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gorgont
gorgont02.09.0711:22
die neuen Logitech Bluetooth Modelle sind doch auch ganz nett:-D
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tic02.09.0712:16
v1n2
MS und Logitech haben doch auch schon Ein/Ausschalter
Was mich an der Mighty stört ist dieses Einetaste/Zweitasten Ding.
0
Imranium02.09.0722:35
Nabend! Ich habe hier die Logitech VX Nano!

Die Maus ist wirklich super. Sensationell ist die Größe des Empfängers.
Leider scheint die Logitech Software so schlecht zu sein, dass mein Mac zweimal am Tag einen Komplettabschurz hinlegt!
Scheinbar läuft das An - und Abmelden der Mäus nicht korrekt.



0
a_JAguar
a_JAguar02.09.0723:26
die kennsington sollen richtig gut sein. ich selber habe die migthy maus.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.