Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Bluetooth InEar Kopfhörer

Suche Bluetooth InEar Kopfhörer

hausfreund14.03.1920:53
Ich suche für unseren Sohn InEar Kopfhörer Bluetooth ohne Kabel unter 100 €. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen die Ihr mit derartigen Kopfhörern gemacht habt senden würdet. Das Warenangebot erschlägt mich und ich habe keine Lust mir alle zu bestellen auszuprobieren und dann wieder zurückzuschicken. Ich selbst bin mit den AirPods sehr zufrieden, aber ich finde für einen 12 jährigen müssen es keine Kopfhörer für 180 € sein.
0

Kommentare

Davek
Davek14.03.1921:55
Vielleicht sind die Marshall Minor II Bluetooth etwas. Sitzen halt in jedem Ohr anders, vielleicht nicht für jeden geeignet. Aber selbst getestet und zufrieden. Ich bin sonst In-Ear mässig ganz anders unterwegs, aber für Sport usw. sind die Marshall empfehlenswert.
„Keep the Beat“
0
Caliguvara
Caliguvara14.03.1922:00
"Ohne Kabel" lässt die Beats X rausfliegen, richtig? Sind immer irgendwo in Aktion, grade bei Amazon für 90€ zu haben. Mit W1 Chip und allem drum und dran.
„Don't Panic.“
+1
hausfreund14.03.1922:37
Danke für die Tipps aber mein Sohn wünscht sich welche ohne Kabel.
0
g_from_h14.03.1922:37
hausfreund
... ich habe keine Lust mir alle zu bestellen auszuprobieren und dann wieder zurückzuschicken...

Wenn ich das lese stellen sich mir die Nackenhaare auf. Alleine die Idee. Hast Du mal nachgedacht was das beim Anbieter für Kosten produziert? Wer soll die gebrauchten Dinger noch kaufen?
0
hausfreund14.03.1922:39
Da ich das nicht möchte, frage ich doch lieber. Oder watt?
g_from_h
hausfreund
... ich habe keine Lust mir alle zu bestellen auszuprobieren und dann wieder zurückzuschicken...

Wenn ich das lese stellen sich mir die Nackenhaare auf. Alleine die Idee. Hast Du mal nachgedacht was das beim Anbieter für Kosten produziert? Wer soll die gebrauchten Dinger noch kaufen?
-1
Nasso15.03.1902:03
hausfreund

Taotronics 036 oder Nachfolger.
Guter bass, guter Klang und gunstig.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ15.03.1907:41
Es werden nur leider InEar gesucht...
Nasso
hausfreund

Taotronics 036 oder Nachfolger.
Guter bass, guter Klang und gunstig.
0
Nasso15.03.1908:00
HuHaHanZ

Du meinst ohne das Verbindungskabel zwischen den plugs ?
0
Nasso15.03.1908:05
HuHaHanZ

Dann die 052.
In dieser Preisklasse sind taotronics ne sehr gute Wahl.

Aber ich vermisse - wie sonst üblich - Fragen wie:

-welche musikrichtung?
- welche Quelle ?
- welcher einsatzzweck?
- welche ohrgrösse?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.