Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Betatester

Suche Betatester

elninio
elninio28.12.0411:32
Hallo an alle die viele Contents oder Dokumente in einer Gruppe produzieren.

Durch eine Anfrage eines Kollegen von mir entstand dieses Tool.


Dieses Tool ist nun soweit das man es mal testen kann.

Ich bitte euch die Kritiken und Vorschläge ausschließlich per Mail an mich zu senden.
0

Kommentare

Harun28.12.0412:50
Ja, würde mich auch über ne nähere Beschreibung freuen.

Ich erstelle gerade in einer Gruppe unsere Abi Zeitung... Würde mir diese Tool dabei helfen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0413:00
Gehe ich richtig in der Annahme, dass - ähnlich wie in SEE - mehrere Leute übers Netz an einem Objekt arbeiten können sollen? Beschreibung wäre echt nicht schlecht, da ist das read-me doch etwas dünn Auch wäre es ganz schön, wenn ich erst die Infos hätte, um mich dann für einen d/l entscheiden zu können.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elninio
elninio28.12.0413:07
Hmmmm .... Was macht dieses Tool ???

Angenommen ihr schreibt Contents für Zeitungen.
Das natürlich im Team und produziert 20-30 Storys pro Tag.

Was passiert nun euch ruft nun die Zeitung XY an und fragt nach einer Geschichte....
Dann hilft dieses Tool welches ja alle Geschichten aller im Team befindlichen User gespeichert hat. Denn die Contents oder Dokumente werden ja zentral gespeichert.

Unter Dokumente versteh ich auch Audio oder Video.

Anderes Beispiel:

Du bist Webmaster von großen Webportalen.
Du schreibst Onlinecontents und brauchts ein tool in dem alle deine Redakteure Contents reinschreiben. Am ende des Tages kannst du die besten Geschichten raussuchen und publizieren.

0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0413:33
Das heißt, ich kann als Schreiberling sehen, was andere für diese Zeitung schon geschrieben haben, so wie der Leitende von der anderen Seite her gucken kann, was reingekommen ist, um auszuwählen? Und die individuellen (Zugriffs-/Schreib-) Rechte sind geregelt?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elninio
elninio28.12.0414:20
Ties-Malte
Das heißt, ich kann als Schreiberling sehen, was andere für diese Zeitung schon geschrieben haben, so wie der Leitende von der anderen Seite her gucken kann, was reingekommen ist, um auszuwählen? Und die individuellen (Zugriffs-/Schreib-) Rechte sind geregelt?

Genau das wäre eine anwendungsmöglichkeit.

Das mit Lese und Schreibrechten nehm ich in die weitere Entwicklung mit.
0
elninio
elninio28.12.0418:02
Dieses Tool soll mal als Freeware erscheinen.
0
Roger Stalder28.12.0412:16
hi elninio
<br>
<br>Klingt interessant, aber könntest du auch einen näheren Beschrieb dafür geben? Ich kann mir leider nicht allzuviel unter der Beschreibung vorstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.