Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche App zur Schallpegelmessung

Suche App zur Schallpegelmessung

ratz-fatz
ratz-fatz28.03.1601:24
Hallo in die Runde,
habe bislang die App "Decibel" verwendet, die stürzt aber sofort ab und wird wohl nicht mehr seitens des Entwicklers gepflegt.

Jetzt suche ich Ersatz und es gibt jede Menge Apps mit Werbung drinnen und Zusatzkäufen, das will ich aber alles nicht. Wer kann mir eine gute App empfehlen, die ein paar € kostet und brauchbare Ergebnisse liefert?

Die Messergebnisse sollten nicht auf dem Niveau von Brüel & Kjær liegen, das kann man einfach von der Hardware nicht erwarten. Ich bin jedoch manchmal für den NaBu unterwegs und stöbere mit denen Gebiete auf, die extrem "schallverseucht" sind und da sollte die App schon eine gute Basis zur Beurteilung der Lage abliefern. Wer hilft mir weiter? Vielen Dank.
0

Kommentare

Hapelein28.03.1609:30
Ich habe das hier installiert:



Keine Ahnung, wozu ich das je brauchte - vielleicht hilft es dir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.