Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche App "Reverb" für den Mac

Suche App "Reverb" für den Mac

Al Borland
Al Borland21.06.2017:31
Hallo zusammen,

leider wurde die o.g. App aus dem MAS entfernt und ist auch im US Store nicht mehr verfügbar. Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir die App eventuell zur Verfügung stellen? Diese war kostenlos verfügbar und diente der Steuerung von Alexa auf dem Mac. Wäre großartig
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

DogsChief
DogsChief21.06.2017:58


Ich hab nur das hier gefunden. Evtl. funktioniert ja einer der alternativen Downloadlinks?
„Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)“
0
Al Borland
Al Borland21.06.2018:01
Das ist ganz lieb, aber der Downloadlink führt auch nur zum AppStore... Und einen alternativen Download kann ich bei Chip nicht finden, oder bin ich blind?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
DogsChief
DogsChief21.06.2018:10
Der Blinde bin in dem Fall wohl eher ich Bei Macupdate.com fand ich diesen Eintrag zu REverb:



This app is no longer supported by it's developer. You can find similar apps here.

Entschuldige bitte meine oberflächliche Suche
„Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)“
+1
Al Borland
Al Borland21.06.2018:13
Alles gut, freue mich ja über Antworten Ich weiß, der Entwickler supported nicht mehr, aber da Reverb auf meinem iPhone noch funktioniert, habe ich die leise Hoffnung, das es unter macOS auch noch klappt. Die App nutzte ja die Amazon Alexa-API, und könnte daher noch funktionieren... Und falls die noch jemand auf dem Rechner hat...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+1
DogsChief
DogsChief21.06.2018:14
Viel Erfolg bei der Suche
„Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)“
0
Al Borland
Al Borland21.06.2018:16
Danke Dir!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
macdevil
macdevil22.06.2004:27
support@reverb.ai mal angeschrieben?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Al Borland
Al Borland22.06.2009:27
Das noch nicht, versuche ich mal!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
rmayergfx
rmayergfx22.06.2014:51
Da die App nur über den Appstore angeboten wurde könnte es schwierig werden diese einfach auf ein anderes System zu kopieren. Die App wurde mit dem Account verknüpft mit der sie gekauft wurde. Auch wenn sie damals kostenlos war.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Al Borland
Al Borland22.06.2014:53
rmayergfx

Hm, stimmt auf einen Versuch würde ich es gerne ankommen lassen, aber daran könnte es natürlich scheitern, guter Hinweis.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.