Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Suche Adapter für 18/19 mm Armbänder

Suche Adapter für 18/19 mm Armbänder

Embrace01.11.1613:16
Hallo zusammen,

ich suche einen Adapter für die 42mm Apple Watch, in die 18/19 mm Armbänder passen, ohne dass diese zu viel Spiel haben.
Den Adapter auf dem Bild habe ich derzeit und da sieht man, dass er nicht für dünne Armbänder gedacht ist. Kennt jemand einen Adapter, der einen breiteren/dickeren „Rahmen“ hat, sodass die Länge für 18/19 mm Armbänder passgenau ist?

Schonmal danke und viele Grüße



PS:
Suche letztendlich sowas, wie das auf dem billig bearbeiteten Bild hier:
0

Kommentare

Embrace16.11.1616:34
Niemand?
0
marco m.
marco m.16.11.1617:02
Scheint nur 42 auf 20mm zu geben, aber vielleicht geht das ja auch?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Embrace16.11.1618:18
Vielen Dank. Sieht auf jeden Fall auch ganz nett aus. Vermutlich immer noch etwas zu breit, aber es scheint besser als mein aktueller Adapter zu sein. Es scheint den Adapter aber nicht ohne Band zu geben, oder? Naja, werde einfach mal das bestellen:
0
marco m.
marco m.16.11.1619:12
Bitteschön! Ja, sieht so aus. Auch wenn du nur den Adapter in der Suche eingibst, kommen nur Ergebnisse mit Band.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.