Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche 32 Zoll Full HD LCD Fernseher mit DVB-S

Suche 32 Zoll Full HD LCD Fernseher mit DVB-S

macnobby11.05.1018:48
Bin jetzt schon ein wenig unterwegs in verschiedenen Foren aber irgendwie kann mir keiner so richtig helfen. Jeder empfiehlt einen größeren Bildschirm. Ein größerer Bildschirm ist nicht drin (Platzmangel). Hoffe, das ich "hier" ein paar Tips bekomme.
Ich suche einen guten 32 Zoll Full HD LCD Fernseher mit DVB-S integriert. Möchte natürlich auch Fernsehsendungen auf einer Festplatte aufnehmen. Dafür bräuchte ich auch eine Kaufempfehlung. Wäre Apple-TV für Aufnahme und Wiedergabe eine Option? Alles sollte leicht bedienbar sein. (Das meine ich für mich, meine Frau kann sich besser hineinbeißen oder anders gesagt, besser verstehen:-;) Eine Verbindung zum iMac geht nicht, zu weit weg.
Loewe und B&O sollten erstmal aussen vor bleiben.
Ein Fernseher habe ich bis jetzt gefunden. "Sony Bravia KDL 32 W 5800 AEP". Obwohl die Bedienung und Fernbedienung grottenschlecht sein soll.

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

DonQ
DonQ11.05.1023:23
klink ich mich mal ein, schwanke ja zwischen 32" im simplen tausch des jetzigen schlafzimmerfernsehers und einem 37" als passend zum 42" und bevorzuge eigentlich sony, aber sat modul sollte schon gleich integriert sein, von daher…

suche ebenso 32 oder besser 37" Full HD mit DVB-S

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ24.05.1008:27
http://www.amazon.de/Sony-KDL-37EX402-Fernseher-empfangsbereit-integrierter/dp/B0034XRCQU

und ein telsky 220 recivier seperat sind es jetzt geworden,

den bei der gelegenheit bestellten mbp i5 in 17" habe ich wieder storniert…und werde mir wohl einen mini ordern, sobald verfügbar
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.