Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche 2.1 Boxen für Denon 2113

Suche 2.1 Boxen für Denon 2113

Christoph_M
Christoph_M27.07.1220:14
Moin,

ich habe es aufgegeben meine ESI 08 Aktivboxen am Denon zu betreiben, selbst mit dem Teufel Spannungsreduzierer bekomm ich einfach keinen Ton raus.

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten 2.1 Anlage die ich problemlos am Denon betreiben kann.
Kriterien sind für mich ein klarer Sound und wie gesagt der problemlose Betrieb.
Preislich würde ich mich gerne zwischen 200 und 300€ bewegen.
Ist das realistisch? Kennt jemand entsprechende Produkte?

Bin auf eure Erfahrungen mit einem entsprechenden Setup gespannt!

Grüße,
Christoph

p.s. der Use Case für den Denon ist das Zusammenführer mehrere Audio Quellen (iMac,Schalltplattenspieler, MBA) und Bildquellen (HD Receiver, Mac Mini Media Center).
0

Kommentare

Assassin27.07.1220:53
Immer wieder eine Empfehlung wer: Audioengine A2 (kleine 2.0 Boxen mit gutem Bass) oder die größeren A5, beides ggf. mit externem Subwoofer, auch, wenn ich den noch nicht vermisst habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.