Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Such Ipod Mini Silber

Such Ipod Mini Silber

Real_Ralll18.07.0623:34
Moin,
ich suche einen Ipod mini in Silber, am besten mit 6B, 4Gb würden notfalls auch gehen.
Ich habe in letzter Zeit ab und an mal in den Secound Hand Shop geschaut, aber nie was gesehen. Bei Ebay habe ich mich auch schon umgeschaut, aber bisher beobachte ich die Angebote nur.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der noch Glück hatte, und eine umfangreichere Lieferuntg an Ipod mini's hat bekommen können.

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde:-D
0

Kommentare

kefek
kefek18.07.0623:36
willst du einen neuen oder einen gebrauchten?

Bei den diversen Appleshops und Mädchenmärkten liegen wahrscheinlich noch ein paar rum
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
stefan18.07.0623:47
Ich habe noch einen neuen mit 4GB übrig.
0
gorgont
gorgont19.07.0600:06
Bei Ebay gibts noch nen Paar

4GB

6GB


6GB
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Real_Ralll19.07.0600:29
kefek
willst du einen neuen oder einen gebrauchten?


Ich sag mal so, nen neuer wäre schon ganz gut. Nur gibt es leider hauptsächlich nur noch diese 4GB - Version......(fear)
0
kefek
kefek19.07.0600:37
ist das was ?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek19.07.0600:37
oh hat gorgont schon gepostet
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Real_Ralll19.07.0618:45
stefan
Ich habe noch einen neuen mit 4GB übrig.

Wieviel würdest du haben wollen, wenn du ihn verkaufst?
(Ich habe dir bereits versucht eine E-Mail zu schreiben, aber als Antwort kam, dass deine angegeben Adresse nicht vorhanden wäre.)

Gruß
Real_Ralll(w00t)
0
stefan19.07.0619:03
Real_Ralll
stefan
(Ich habe dir bereits versucht eine E-Mail zu schreiben, aber als Antwort kam, dass deine angegeben Adresse nicht vorhanden wäre.)
dann nimm mal das "_BITTE_ENTFERNEN_" aus der Adresse raus und es klappt.
0
Martiny
Martiny19.07.0619:36
Frag mal bei www.multiware-tn.de an.
0
stefan19.07.0620:14
Martiny
Frag mal bei www.multiware-tn.de an.

der Status dort ist aber rot, also kein Liefertermin.
0
Martiny
Martiny19.07.0621:17
Deswegen ja anfragen
0
Real_Ralll19.07.0622:54
Martiny
Frag mal bei www.multiware-tn.de an.

In absehbarer Zeit sind keine Ipod minis mehr erhältlich. Habe gerade die Antwort auf meine Mail bekommen.
0
stefan19.07.0623:49
Real_Ralll
Martiny
Frag mal bei www.multiware-tn.de an.

In absehbarer Zeit sind keine Ipod minis mehr erhältlich.
das ist auch nicht weiter verwunderlich.

Schicke mir mal ne Mail. Du kannst meinen haben.
0
Real_Ralll21.07.0601:25
@stefan
E-Mail ist draußen.
Ich hoffe du hast sie erhalten.

Gruß
Real_Ralll
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.