Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Stylishe" Wallpapers: wo?

"Stylishe" Wallpapers: wo?

Der Mike
Der Mike11.05.0719:34
Kann hier jemand eine gute Website empfehlen, wo es "stylishe" Wallpapers (Schreibtischhintergründe) gibt?

Sollten keine Fotos sein, auch nicht mit irgendwelchen Schriftzügen und dergleichen Spielereien mehr, sondern mehr so in Richtung "Apple Bilder", also à la /Library/Desktop Pictures oder etwa gefällige Marmoroptik und dergleichen. Halt einfach dezent und ästhetisch.

Also eigentlich exakt das Gegenteil, was etwa Windows Vista oder die meisten Linux-Distributionen standardmäßig so bieten, ist nämlich alles andere als "Eye Candy".
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.05.0719:39
Hier @@ gibt's Wallpapers ohne Ende. Die Kategorie kannst Du Dir selbst aussuchen.
0
Turmsurfer
Turmsurfer11.05.0721:23
Oder hier @@
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
iBruno11.05.0721:43
geh mal macbook8's Screenshots durch, da wirste viel geile Wallpaper und links finden;-)
0
macdolph
macdolph11.05.0722:41
Oder hier:
0
vasquesbc
vasquesbc11.05.0722:42
Mandolux.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
AndyB11.05.0722:47
Definitiv hier:
0
sonorman
sonorman12.05.0712:25
Tipp von meinem Bruder @@

Um sich dort Bilder in der gewünschten Auflösung herunter laden zu können, muss man allerdings erst einmal die "Terms of use" aufrufen und auf "I agree" klicken, dann bekommt man einen temporären Usernamen plus Passwort. Kann auch sein, dass die Cookies aktiviert sein müssen.

Dafür gibt es da eine Menge schöner Fraktal-Bilder.
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.05.0712:26
hier für Mädels und moderne Jungs
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
sonorman
sonorman12.05.0714:25
Hier @@ gibt es schöne Space-Wallpaper. Wer sich nicht scheut, etwas zu suchen und Wallpaper selber zurecht zu stutzen, bekommt höhere Auflösungen und bessere Qualität direkt auf den Nasa-Seiten. @@
0
kefek
kefek12.05.0714:29
AndyB
Definitiv hier: [url]http://www.deviantart.com/
[/url]

kann ich nur zu stimmen


sonorman

der Tipp von deinem Bruder ist nicht schlecht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.