Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stylische Notebooktasche gesucht

Stylische Notebooktasche gesucht

grekey09.08.0800:00
Hallo Leute,

ich suche eine schöne stylische Notebooktasche für mein MBP 15''. Es sollte - neben dem Book natürlich - Das Ladegerät und einige Din A4 Schnellhefter, Bücher und vielleicht eine Wasserflasche o.Ä. reinpassen. Rucksack eher nicht.
Also schon ordentlich groß
Die Teile von Crumpler finde ich eigentlich ganz nett, hat aber irgendwie jeder... Die Tasche sollte (sehr) strapazierfähig sein.

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen

lg grekey
0

Kommentare

grekey09.08.0813:21
*schieb*
0
wulfch
wulfch09.08.0814:30
Versuchs mal mit kultbag. Habe ich seit ein paar Jahren und bin super zufrieden mit dem Ding. Habe mein PowerBook drin, daneben passt noch ein DIN A4 Aktenordner rein, hat ein forderes Fach für Kleinkram und noch mal abtrennbar einen Teil für eine Flasche etc.
Ist super Robust und hast definitiv ein Unikat. Es gibt keine Tasche zweimal. www.kultbag.de
„Film ist ja mehr so ein logistisches Problem...“
0
wulfch
wulfch09.08.0814:32
PS. Ich habe die Auckland XL
„Film ist ja mehr so ein logistisches Problem...“
0
fallenpieces
fallenpieces09.08.0814:52
Ich kann nur aus meiner Uni Erfahrung sprechen
(also MBP 15" + Hefter + Bücher) und da will ich meinen
Timbuk 2 Laptop Messanger nichtmehr missen.

Für dich mit 24l Volumen vll etwas zu groß, aber
der Commute Bag hat nur 16l und ein paar mehr kleine Taschen.

Ich bin von Timbuk 2 sehr begeistert- klasse Design und große
Farbauswahl, trägt sich sehr gut, besonders beim Radfahren.

Und eins sind die taschen von Timbuk 2 : Strapazierfähig

MfG Florian
0
grekey09.08.0823:24
Schonmal danke für eure Tips.
Ich habe schon eine Freitag Tasche, die auch aus diesem LKW zeugs ist... Noch so eine will ich eigentlich nicht haben
Die Dinger von Tumbuk2 habe ich auch schonmal angeguckt, gefallen mir jedoch vom Design nicht so richtig....

Habt ihr noch mehr vorschläge?
0
bluelord12.08.0811:35
Ich hab den Fastlane Laptop Messenger von Samsonite und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden.
0
goldenbuddha12.08.0811:44
ich würde dir empfehlen zu dem schneider deines vertrauens zu gehen.
der soll dir was schönes basteln, aus gewaschenem leder mit schaumstoffeinlagen und klettverschluss.
hält ewig, hat keiner und sieht cool aus...
0
IkarusX
IkarusX12.08.0812:06
Hi grekey,

kuck doch mal bei booq rein: www.booqbags.com

BoaCase oder oder Mamba Sling dürfte eigentlich was für dich sein!

Gruss
0
Redeemer
Redeemer12.08.0814:23
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich soviele Wahnsinnige gibt, die so wie ich eine Laptop-Tasche um 130€ kaufen, aber ohne mein Sticky Date Messenger Bag möchte ich gar nicht mehr leben...
...und zumindest in Österreich fällt man damit noch angenehm auf... *gg*

Außerdem sind die Crumpler-Taschen voll von guten Ideen... ich sage da nur "Third Leg"...

„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.