Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>StuffIt 8.0 unproblematisch…?

StuffIt 8.0 unproblematisch…?

Pseudemys
Pseudemys03.10.0321:34
Mit der <i>Deluxe-Version StuffIt 8.0</i> soll es Probleme geben.
Wurden auch Probleme mit der „einfachen“ frei verfügbaren beobachtet?
In der Vergangenheit waren ja nicht selten Versionen – bin da auch an einer fast mal verzweifelt – fehlerbehaftet.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys04.10.0300:59
Wie soll man das Schweigen deuten…?

Keine Probleme zu verzeichnen?

Natürlich könnte ich es auch selbst ausprobieren. Wenn aber schon schlechte Erfahrungen gemacht wurden, so würde ich mir das (unerquickliche) Experiment eben gerne sparen.
0
jup04.10.0301:01
stand doch letztens in den news
0
Don Qijote
Don Qijote04.10.0301:02
zzz schau mal in die News vom 2.10. zzz
0
Pseudemys
Pseudemys04.10.0301:06
ALLERBESTEN DANK FÜR DEN HINWEIS!
(Leider wohl übesehen…)
0
Pseudemys
Pseudemys04.10.0301:17
Wurde fündig.
Gilt also wohl offensichtlich nicht nur für die <i>Deluxe-Version</i>.
Und hier gab’s auch schon eine Reklamation (wenn nicht noch mehr):

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.