Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Studio MX 2004 läst sich nicht installieren...

Studio MX 2004 läst sich nicht installieren...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.12.0416:55
Jedesmal wenn ich versuche das Studio MX 2004 auf meinen G5 2x2GHz 10.3.6 zu installieren kommt die Passwortabfrage und dann die Meldung "Die Software konnte nicht vollständig installiert werden."
Ich hab gestern erst das Upadate laufen lassen, alle Rechte repariert und Yasu hat aufgeräumt. Platz genug ist auf der Platte. Das "alte" Studio MX habe ich schon komplett gelöscht.

Bin Ratlos!

0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz03.12.0419:52
ja ist es denn ein Update?
0
RobbyMe
RobbyMe03.12.0420:32
Bei mir war das Probleme mit Adobe CS, konnte es auch nicht installieren, hab alles versucht. Mit der Hotline hatte ich auch Probleme, denn meine Registration war irgendwie nicht da...

Dann habe ich mit meinem Händler telefoniert, der erklärte mir, dass es vielleicht die CD defekt sein könnte. Kurz darauf bekam ich eine neue CD und die Installation lief perfekt.



Also Du kannst mal Deine Schriften alle deaktivieren bzw. aus dem Systemorder in einen anderen Ordner verschieben.

Die Cd`s auf die Festplatte ziehen und von da aus installieren. Wenn da ein Fehler beim Kopieren auftritt ist höchstwahrscheinlich die CD defekt.

Viel Glück dann

0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.12.0411:23
Danke für die Tipps aber an der CD liegt es nicht, auf meinem G4 lief die Installation gerade einwandfrei!
<br>
<br>Das mit den Schriften werde mal testen.
<br>
<br>Wenn nicht kopier ich die Programme via Netzwerk, das sollte klappen. Aber es ist doch sehr komisch das es auf´m G5 nicht klappt.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.12.0412:23
Nachdem es auf meinem G4 funktioniert hat, habe ich es mit ohne die Schriften probiert, also alles aus was man nicht braucht und genau der gleiche Fehler. Also das war´s nicht.
<br>
<br>Ich hab´s dann als ein anderer User probiert und was soll ich sagen es ging problemlos! )
<br>
<br>Es muss also an den Userdaten meines Hauptusers liegen.
<br>
<br>Gibt´s da Tools ausser dem Festplattendienstprogramm und Yasu die sich um solche Fälle kümmern!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.