Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Struktogramme auf dem iPad?
Struktogramme auf dem iPad?
Semmel
20.06.10
15:57
Ich bräuchte eure Hilfe!
Um mich auf meine Prüfungen vorzubereiten würde ich gerne den gesamten Stoff auf dem iPad in meinen Worten zusammenfassen. Was ich bräuchte wäre ein Programm für das iPad welches mir folgende Möglichkeit bietet:
Beispiel ich notiere mir fünf Punkte:
1. Sachverhaltsbezeichnung
2. Zu Prüfende Maßnahme
3. Sachliche Zuständigkeit
4. Materielle Rechtmäßigkeit
5. Ergebnis
Soweit geht das ja auch mit Pages. Jetzt will ich aber zum Bsp. auf Punkt 2 klicken und darunter ein Struktogramm finden das mir alle Sachlichen Zuständigkeiten in Stichpunkten erläutert. Klicke ich wieder auf den Oberbegriff verschwindet das Stuktogramm wieder. Das Beste wäre es wenn ich im Struktogramm nochmals zu öffnende Punkte einbauen könnte.
Ich hoffe das ich irgendwie ausdrücken konnte was ich brauche, kennt ihr ein solches Programm?
Danke schon mal an alle die versuchen mir zu helfen
Hilfreich?
0
Kommentare
ela
20.06.10
18:27
Such mal mit dem Stichwort "Outliner". Ich meine gelesen zu haben, dass es da einen sehr guten für das iPad geben soll, damit kannst Du Texte/Titel dann beliebig gliedern/auf- und zuklappen etc.
Hilfreich?
0
HappyManHH
20.06.10
18:50
Ich würde "iThoughtsHD" nehmen, ist ein Mindmapping-Programm, aber sollte die Anforderungen erfüllen. Ich nutze das auch zur Zufriedenheit.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Apples Umweltschutz: Vorbild oder Greenwashing?
Bunte Apple-Logos – interessantes Apple-Patent ...
Liquid Glass im Detail
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...