Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Stromberg und Windows 7

Stromberg und Windows 7

adibadi
adibadi03.11.0922:52
Wer hat die Werbung zwischen den beiden Folgen gesehen, und wie fandet ihr sie?
0

Kommentare

iThinkDifferent03.11.0923:15
Eigentlich gar nicht schlecht. Ein bisschen berechenbar aber super umgesetzt.
0
Schoko1
Schoko103.11.0923:30
Absolut peinlich.

Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten die Apple in den Himmel loben, aber diese ganze Windows 7 Werbekampagne finde ich mega schlecht. *sick*
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Wowbagger04.11.0900:19
Ich nehme an Ihr meint diese beiden Spots (für alle ohne Fernseher oder ohne deutsche Werbefenster):



0
ChrisK
ChrisK04.11.0901:15
Also ich fand es ja ziemlich geil, dass sie für die Spots ausgerechnet den Typen genommen haben, der gleich mal in der 2. Folge versucht sich um zu bringen ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Schoko1
Schoko104.11.0907:53
ChrisK
Also ich fand es ja ziemlich geil, dass sie für die Spots ausgerechnet den Typen genommen haben, der gleich mal in der 2. Folge versucht sich um zu bringen ...

Am besten fand ich dann den Spruch von Ulf: "Bernie s Wagen hat einen Kat, der hätte da vier Jahre drinnen sitzen können".
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Becks04.11.0912:40
Sehr lustig,ich finde Stromberg generell genial und die Werbung gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Wie die Kinder jetzt wieder schreien: iieeh,Windows. Sowas finde ich erbärmlich
0
timp
timp04.11.0913:36
iieeh,Windows
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
GluecklicherApfel04.11.0913:39
sehr witzig. und die selbstironie welche man bei apple leider vermisst kommt auch nicht zu kurz: "mit win7 ist schluss mit lustig im büro"
0
jonny91
jonny9104.11.0916:38
Ich finde die Werbung ganz lustig auch wenn ich nicht so der Stromberg-Fan bin. Wenn das nur nicht so traurig wäre, womit da als Feature geprahlt wird. Suche. Toll die alte Windows Suche mit dem Köter in der Seitenleiste hat den Namen ja auch nicht verdient und wie lange gibt es jetzt Spotlight? Seit 2005, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und was sollte das bei dem zweiten Spot darstellen? Man kann jetzt Dinge von einem Dokument ins Andere ziehen. Mir war gar nicht bewusst, dass das vorher nicht ging! Das kann OS X doch schon seit... seit immer oder nicht?!

Also wie gesagt, wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
adibadi
adibadi04.11.0918:03
Zur Ergänzung: Das ist die die gestern kam:



Fand sie übrigens auch echt lustig! Aber das liegt wohl eher an Ernie, als an Windows 7
0
ela05.11.0910:21
Die spots sind bei youtube nicht mehr zu sehen - Hat Brainpool wohl rausnehmen lassen... nur der erste Link (ganz oben) geht noch, die beiden anderen nicht mehr.
0
adibadi
adibadi05.11.0911:06
Hola die waldfee
Bessere Werbung hätten se doch gar neg kriegen können...
0
john.doggett
john.doggett06.11.0913:32
Mit Ernie kommt es bestimmt gut an.
0
GTK07.11.0901:47
Windows (7 etc..) hin oder her. Sowohl Apple wie auch Mircosoft haben ihre Schwächen und Stärken.
Auch die Apple-Spots haben mehr als genug Selbstironie.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.