Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stromaschlüsse im G4 PowerMac AGP

Stromaschlüsse im G4 PowerMac AGP

bluehilltec28.11.0522:18
wer weiß von euch wie viele Stromanschlüsse für Festplatten, CD-Laufwerk und ZIP-Laufwerk in einem G4 AGP vorhanden sind.

Ich überleg mir einen gebrauchten Mac anzuschaffen und der soll mit vier oder fünf Platten betrieben werden.
Vorher gibt es natürlich einen Lüfterumbau mit einem dicken und schnelleren Schaufelrad.

Was mache ich wenn die internen Anschlüsse nicht reichen.
Der G4 AGP hat auch nur ein Netzteil mit 200 Watt.
Muss ich das vielleicht noch auswechseln? was müsste ich dann beachten bzw. woher bekomme ich ein Netzteil mitmehr Power.

Vielen Dank schon im Vorraus
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan28.11.0522:49
? Ganz einfach: reichelt.de, Produkt AK 319
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.