Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Streaming in Safari und iTunes... kaputt?

Streaming in Safari und iTunes... kaputt?

r.breiner
r.breiner22.01.0813:03
Seit einiger Zeit (glaube seit Safari 3) kann ich zumindest bei den Trailern auf der Apple Seite in Safari das Video nicht sehen. Ebenso kann ich in iTunes im Store keine iPod Spiele Vorschau anzeigen... ich höre nur den Ton. Dazu ein Bild unten...
Ein Kumpel hat das gleiche Problem. Ich dachte eigentlich, daß da ein Software Update Abhilfe schaffen würde, aber man hört ja gar nichts dahingehend. Weiß von Euch jemand, was ich evtl. falsch mache?
Danke!
0

Kommentare

Esprit22.01.0813:18
Das Problem habe ich leider hier auch. Manchmal gehts dann wenn ich nachdem vollständigen Laden nochmal auf die selbe Seite gehe - funktioniert zum Bsp. bei den Apple Werbespots, geht aber leider nicht im iTunes Store. Über Hilfe wäre dazu wäre ich auch sehr dankebar!

Wie schnell ist eigentlich dein Rechner? Ich vermute bzw. befürchte es liegt leider daran, dass zb. mein G4 AGP mit 350 Mhz zu langsam ist um bestimmte Videos mit voller Framerate abzuspielen, und dass Apple beim Quicktime Plugin dann als "Vorsichtsmassnahe" das Bild einfach ausblendet, damit der Computer beim Streamen quasi nicht "stehen bleibt".

Als runtergeladene Video Dateien funktionieren die dann Filme immer, es betrifft (hier bei mir) offenbar also nur das Quicktime Plugin in Safari 3(?) - mit Firefox gehts übrigens meist doch, was dann schon etwas schräg ist
0
r.breiner
r.breiner22.01.0813:47
Mir geht es sehr ähnlich. Habe auch einen G4 AGP (400Mhz) !!
Ich nutze für die Apple Spots und Trailer dann Camino...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.