Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Streamen von iMac auf Nettop PC

Streamen von iMac auf Nettop PC

iDaniel25.09.0922:14
Guten Abend,

und zwar wollte ich fragen, ob jemand bereits Erfahrung mit dem Streamen von Mediainhalten von einem Mac auf einen PC hat.
Der PC steht im Wohnzimmer und ist am LCD angeschlossen.

Jetzt die Frage wie kann ich am besten Songs/Fotos/ aber vor allem Filme auf den PC streamen?

Was für Ideen habt ihr? Oder vllt sogar die gleiche Combo???

thanks
0

Kommentare

MacArcher
MacArcher25.09.0923:05
Mit PC's hab ich wenig Erfahrung, aber mittels iTunes, das es ja auch für Windows gibt, kannst Du auf einen PC streamen.

Was ich nicht weiß wie das mittels einer Fernbedienung steuern könntest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.