Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Störgeräusche in anderen Geräten vom iPhone

Störgeräusche in anderen Geräten vom iPhone

ts-e
ts-e07.12.0718:53
Hi Leute,

nun muss ich das mal fragen. Mein iPhone macht ganz schöne "Störgeräusche".
Es ist ein permanentes Brummen zu hören, über die JBL Lautsprecher, wenn es im Dock steht. Auch in anderen Telefonen ist es zu hören, wenn ich es nur in der Tasche habe. Ist schon manchmal störend.
Nicht das meins eine Macke hat. Denn vom SE kannte ich das bisher noch nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

jannes64
jannes6407.12.0718:58
das ding ist ja auch ständig online, oder?
„LESS IS MORE“
0
ts-e
ts-e07.12.0719:02
Sicher doch.
Aber ist nicht jedes Handy ständig "online" mit GPRS?
Zumindest immer eingebucht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Groeny07.12.0719:25
Kein Witz, dreh mal den Netzstecker rum.
0
jannes64
jannes6407.12.0719:38
ich habe festgestellt (bei minem se), dass es sehr oft fiept, wenn ich die push-imap funktion wähle, also durchgehend "online" bin, während wenn ich nur alle 5 minuten auf den imap-server zugreifen lasse, es eben nur dann fiept. (ganz nebenbei hält die batterie wesentlich länger).
fiepen = datenverkehr
„LESS IS MORE“
0
ts-e
ts-e07.12.0719:53
Ich habe nun den Netzstecker von JBL in eine andere Steckerleiste getan und schon ist es wesentlich ruhiger. Vorher war dies zusammen mit dem (aktiven) USB-Hub in einer Leiste.

Übrigens soll Mail nur alle 15 min nach Mails schauen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.