Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Stift für Galaxy Tab auch für das iPad?

Stift für Galaxy Tab auch für das iPad?

snowman-x28.09.1019:09


dieser stift macht mir einen guten eindruck was die spitze angeht! könnte man doch auch für das ipad nutzen oder?

da er so teuer ist gehe ich davon aus das er sehr gut funktioniert^^ ...wann gibts denn sowas mal endlich für das ipad!!!!!
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder22.10.1120:19
Aber der ist ja wahnsinnig teuer, weil der noch Bluetooth Funktionen mit drin hat, die Du doch nicht brauchst. Aber eine schöne feine Spitze, so etwas suche ich auch noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.