Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Steve Jobs bei Schlag den Raab!

Steve Jobs bei Schlag den Raab!

Semmel
Semmel03.11.0722:15
Gerade war bei Schlag den Raab ein Spiel in dem man eine gezeigte Person identivizieren musste! Und wer war dabei? Unser Steve Jobs! Stefan Raab wusste sofort wer er war und was er gemacht hat bzw. jetzt macht! Fand ich irgendwie sau geil das der bei so ner Sendung gezeigt wird! Ich bin mir sicher keiner hätte was gewusst wenn Monkeyboy gezeigt worden wäre!
Musste ich jetzt unbedingt loswerden, ist nicht so wichtig, deshalb hab ichs auch in OffTopic gesetzt!
0

Kommentare

Martin Springer04.11.0700:10
Das hab ich auch gesehen. Dachte ich mir auch aber auch so wie Du Nur posten wollte ich es doch nicht
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.11.0700:28
Monkeyboy = Ballmer

Hey gute Idee .. ich verleg mich mal ins Wohnzimmer und schau Schlag den Raab
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
alfrank04.11.0700:56
Darf ich auch mal ?

Ich geh' auch extra einen Baseball-Schläger kaufen...

Der Raab ist sowas von krank... (sick)
0
jumpin_jack04.11.0701:32
Der Raab ist ein absoluter Vollidiot!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.11.0701:56
Sauerbraten! Wer zockt mit ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Semmel
Semmel04.11.0703:09
Mag schon sein das Raab ein Vollidiot ist und wirklich sehr oft über die Grenzen des Anstands steigt, aber ich bewundere diesen Mann trotzdem! Warum? Na kuckt ihn euch doch mal an, vom behinderten VIVA Kasperle zum ProSieben Kasperle und von da an gings verdammt steil nach oben! Stock-Car, Turmspringen, Wok-WM, Schlag den Raab und und und! Und TV Total darf man auch nicht vergessen, da kommen schon sehr hochkarätige Stars hin wie Will Smith, 50 Cent, Pink, Avril Lavine und und und! Und bei seinen Special Dingern die ich vorhin aufgezählt haben kommen ja auch nicht irgendwelche Stars aus der 4. Reihe! Er ist ein rießen Multitalent und passt prima in unsere verblödete Gesellschaft, und das letzte was der Raab ist ist blöd sein! Der hat mehr in der Birne als er vorgibt! Ich kann ihn auch nicht leiden, aber meinen Respekt hat er alle mal!
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.11.0709:14
Raab geht mir einfach nur noch auf den Senkel.

TV-Total war eine tolle Wochenzusammenfassung der Fernsehlandschaft mit einem flachen aber treffenden Humor.

TV-Total ist eine wirklich bescheidene tägliche Show in der gute Gags, in einem fake Schmitteinander, völlig untergehen.
Einfach nur noch eine tägliche Belullung mit Restposten-Comedy und möchtegern Echtheit.

Trotzdem verdient Stefan ein Lob, für seinen Werdegang, keine Frage. Aber an meinem Geschmack geht seine Sendung mittlerweile eindeutig Meilenweit vorbei.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.11.0711:21
Auf welchem Sender läuft das? RTL? Sat1? Naja, passt ja… (sick)

„Ich kann nix, das macht nix“ @@ ist zwar nicht auf Raab gemünzt (sondern auf die Sendung „Das Supertalent), aber passen tut der Artikel wie die Medien-Faust auf's Auge des Arschgeweih-Trägers.
… Bei manchen Auftritten beschleicht einen das Gefühl, Loriot persönlich stehe hinter der Bühne und führe Regie: Eine prallbusige ältere Dame (von Beruf Designerin von Trachtenmode für Hunde) will zusammen mit ihren drei Hündchen (alle vier, Frauchen und Hunde, im Trachtendress) jodeln. Die Darbietung beschränkt sich dann auf „Jodelü“ (sie) und „Wuff, wuff“ (die Hunde).

Hier eine Auswahl der Finalisten und ihrer Auftritte bei den Auswahlrunden:

Renate, 66 Jahre, und Roswitha, 70 Jahre. Sie haben weder Geldprobleme noch sonst einen Grund zum Weinen. In hautengen Bodys turnen sie (fast) synchron auf Bänken und erinnern irgendwie an die Wackeldackel auf Autorückbänken.

Von der Würde der Menschen, die da vor die Kamera gezerrt werden (freiwillig unfreiwillig), will ich erst gar nicht anfangen. Ich finde den Begriff „Unterschichtenfernsehen“ noch immer passend. Aber klar, auch da kann man Karriere machen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer04.11.0711:38
Vor der Kamera gibts doch gar keine Würde mehr. Entweder man ist locker und flockig, oder man ist langweilig. Manchmal denke ich, Raabs Sendungen dienen mit dazu damit der sich an jemanden ran machen kann. Die blonde, wie die den immer angeguckt hat...

Interessant finde ich seine Sendungen trotzdem. Oder wo gibt es noch irgendwo schöne Abwechslung wo es auch mal lustig ist.

Das TV Total Stock Car Rennen dagegen sprotzt nur so von Geldscheinen. MIr kommt da immer so vor als ist die Sendung nur da um deren Privatvergnügen finanzieren zu lassen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.11.0711:50
Martin Springer
Oder wo gibt es noch irgendwo schöne Abwechslung wo es auch mal lustig ist.

Draußen, mit Freunden in der Bar; oder beim gemeinsamen Kochen/Essen/Spielen/Klönen/Lachen; oder bei einem guten Buch (man kann sich auch darüber austauschen); oder…

Nee, ich weiß ja, was du meinst. Mich persönlich langweilt's halt zuzugucken, wie sich Menschen, die sonst nichts haben im Leben (nix gegen Mittelmaß - das haben/sind die meisten von uns!), sich für 3 Min fragwürdigen „Ruhm“ zum Affen machen (lassen). Demütigung als Kick, du weißt, was ich meine…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
svarta
svarta04.11.0712:59
Ties-Malte

Seh ich genauso - bei bleibt die Flimmerkiste schon sein Jahren abgeschaltet - ich geh lieber mit freunden was trinken, Lese ein Buch oder erarbeite was am Computer....
0
Martin Springer04.11.0713:13
Ach Leutz, wenn man solche Freunde hat wie meiner Einer, da kann man entweder nur allein weg gehen, was ich auch mal gemacht hatte, oder daheim abhängen. Hier in der Einöde hängen irgendwie alle vor dem Computer ab und wollen Zocken (sick)
Will man was trinken gehen dann geht das nur Freitag und dann immer nur in einer Kneipe. Will ich was schönes erleben, dann ist man aufs Auto angewiesen, wo sich das mit dem Trinken schon wieder erledigt hat.
Einfach nur schlimm hier...
Wer nicht Zockt der sitzt den ganzen Tag im Büro, oder säuft sich die Birne zu oder hat Familie. So ist das hier auf dem Land.

Auf dem Bild ist Tanna zu sehen. Links die A9. (Genau zwischen Hof, Schleiz und Plauen)
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.11.0716:42
Oha, das ist ja wirklich mitten im Nirgendwo. @@

Ich wollte mit „Unterschichtenfernsehen“ auch um Himmelswillen hier niemanden abwerten oder so, sondern nur das bescheidene und, wie ich finde, oft menschenunwürdige Programm kennzeichnen.

Keine Ahnung, wie es mir ginge, wenn ich dort leben würde, ich bin halt typischer Groß-/ Innenstädter, der zwar auch mal zeitweilig an der Küste gelebt hat, aber immer mit der Perspektive, wieder nach HH zu kommen. Wenn es gerade mitten auf dem Land an Infrastruktur (von Jugendzentrum über Sportverein bis Bücherhalle) fehlt (von Kino, Theater, Museen, Lesungen, Ausstellungen, … muss man da ja gar nicht erst reden) und Perspektiven (Arbeit!) rar sind, nimmt man halt das, was überhaupt da ist und ggf. einen Blick nach draußen bietet, also Auto, Fernsehen, INet. Schützenverein und Kegeln für die Alten.

Wobei ich, aber das schon aus meinem Interesse heraus, vermutlich viel mehr rausgehen würde, also Kamera und ab in die Natur, oder gucken, ob man Pfadfindermäßig was aufbauen könnte für Jugendliche, etc., mir wäre quasi die Begrenzung auf Raab&Co schon Anreiz genug, aus dieser Enge auszubrechen (also, ich würde das halt so empfinden). Aber ich weiß natürlich auch, dass ich da wohl leicht reden habe als jemand, der eigentlich alles um die Ecke zur Verfügung hat.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer04.11.0717:44
Ich bin ja nun auch nicht dauernd vorm Tv. Hamburg ist schön. Da gibts immer so tolle Puppis... Großstadt ja, aber dann schön abgelegen mit Grundstück und Garage usw. Ich bin dann doch wieder froh hier in Tanna anzukommen. Dort kann man einfach nur so unglaublich billig leben. 5€ kostet hier der Friseur für Männer, 5,5€ ein Mittagessen, 30Cent die Eiskugel und einen Einkaufsmarkt haben wir auch nicht. Dafür aber viele kleinere Läden. In dem einen gibt es sogar Brot und Wurst, in der anderen Ecke ist die Modelbahnabteilung und Bürobedarf gibts auch
Tankstelle haben wir vor 10 Jahren abgeschafft, weil Sprit zu teuer


0
Ties-Malte
Ties-Malte04.11.0720:17
30¢ die Kugel? Hier zahlste das 2-3fache und mehr…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser04.11.0721:33
raab ist als moderator nicht gut.
ich mag da schmidt viel mehr. DER hat niveau.
bedeutet: er ist niveauvoll kindisch.
0
Moe99999
Moe9999904.11.0700:40
jop, hab ich auch gesehn, hat mich ein bischen gewundert das der Raab Steve gekannt hat, vielleicht ist Stefan ja ein Macuser
„42“
0
Moe99999
Moe9999904.11.0701:01
der rabb geht meiner Meinung nach noch einiger maßen, der Moderator nervt mich viel mehr..
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.