Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs antwortet auf Mail eines zornigen Users

Steve Jobs antwortet auf Mail eines zornigen Users

Richard König
Richard König30.06.0417:57
Hier:

Also die Antowrt ist echt...naja...ein Witz.
Der gute Steve redet sich um Kopf und Kragen statt sich sinfach bei den Entwicklern für den taktlosen Umgang zu entschuldigen und eine angemessene Entschädiung zu zahlen.

Karma im iTMS, was ? Wo kommen die Lieder dort her ? Von Gnutella ?
0

Kommentare

MacMark
MacMark03.07.0400:06
Der Begriff "Widget" kommt meines Wissens aus der Unix-Programmierungs-Welt und bezeichnet GUI-Elemente (Buttons, Fenster, Checkbox, Toolbar, …). Und das schon eine ganze Weile.
„@macmark_de“
0
zeko
zeko03.07.0400:26
Aber wer kommt schon gegen den (Wunsch)glauben an...
Wer zwischen Glauben und objektiver Anschaung nicht unterscheiden kann und auch sowieso glaubt "immer" DEN Durchblick zu haben, wird auch nie zu einem Ergebnis kommen.
0
unkas
unkas03.07.0423:51
Was man vielleicht bedenken sollte ist, dass Dashboard in Jaguar mit ausgeliefert wird. Es gibt garantiert genügend User, die weiterhin mit Panther arbeiten. Wenn diese die Funktionen von Konfabulator/Dashboard wünschen haben sie nur die Möglichkeit Konfabulator zu nutzen. Ich will mit meinem Hinweis Apple nicht verteidigen.
0
Uli30.06.0418:12
nb
<br>
<br>Keine Ahnung, ob ich das für echt halten soll - aber http://www.spoon.cl/ funktioniert bei mir problemlos.
0
Bueno
Bueno30.06.0419:38
Was versteht man eigentlich an "Titel der Umfrage" nicht?
<br>Ok, in diesem fall vielleicht weil es auf deutsch ist, aber hab ich schon öfter gesehen...
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac01.07.0417:27
Menschen mit privaten Problemen, sind oftmals so veranlagt, dass sie sich krampfhaft neue Probleme suchen, um den "alten" und bedeutenderen Problemen zu entkommen.
<br>
<br>Den EIndruck habe ich hier... speziell was Apple angeht Schnell immer ausflippen wenn Apple etwas tut, was man anprangern KANN, aber in Wirklichkeit gar nicht muss... Schnell losbrüllen und MS verteidigen und alle die es "anders" sehen als Apple - Jünger und Fanatiker abstempeln
<br>
<br>Gruß,
<br>
<br>Atrus
0
Oldmarty01.07.0422:03
Glaube das ist interessant ..... http://daringfireball.net/2004/06/dashboard_vs_konfabulator
<br>
<br>dazu
0
Uli02.07.0411:36
oldmarty<br>
Glaube das ist interessant ..... http://daringfireball.net/2004/06/dashboard_vs_konfabulator
<br>
<br>dazu
<br>
<br>Absolut, sehr interessant. Hat mir einen völlig neuen Blick auf die ganze Angelegenheit eröffnet... Im Kern ist es mir nach wie vor egal, auch wenn ich registrierter Nutzer von Konfabulator bin (das übrigens in v1.7 nicht mehr mit Desktop Manager zusammen läuft).
<br>
<br>Nach der Erklärung bzw. dem Vergleich auf daringfireball läuft das auf die "grosse" Frage hinaus - und deswegen finde ich die Diskussion spannend: Ist eine *Idee* schützbar? Und behindert es Innovation, wenn das gleiche Problem nicht mehr anders, ggf. besser, gelöst werden darf?
<br>
<br>Und da sind wir bei der grossen Frage der Patentregelungen für Software in der EU... Entsprechend meine Meinung: "May the best solution win..." keine Patente in dieser Form auf Software, kein Schutz einer Idee. Nicht, dass wirklich immer der beste Ansatz gewinnen würde (s. MS), aber so gibt es mehr Chancen, denke ich.
0
Murdock01.07.0413:58
Ich weiß ja nicht was ihr alle habt. Windows und BeOS so etwas schon viel eher:
<br>
<br>- Konnte man etwa nicht seit dem Internet Explorer 4 (1997) Web-Seiten und damit auch Java-Anwendungen als Hintergrundbild anlegen?
<br>
<br>- War es nicht schon unter BeOS 4 (1998) möglich, Programme als Container auf dem Desktop abzulegen?
<br>
<br>Konfabulator ist nur eine Kopie davon. Innovation sieht anders aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.