Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Steve Jobs @ T-Com Hotel
Steve Jobs @ T-Com Hotel
minerva
28.11.07
21:44
Und mir ist dabei fast das Brötchen im Halse stecken geblieben....
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Moe99999
28.11.07
22:20
also ich wäre hin gegangen und hätte nach einem Autogramm gefragt
„42“
Hilfreich?
0
Moe99999
28.11.07
22:22
arachnid
möglicherweise weil es ein handy photo ist ?
„42“
Hilfreich?
0
Moe99999
28.11.07
22:25
Warum? edding gezückt und hinten aufs iphone unterschreiben lassen
Wär bestimmt bei ebay gut weg gegangen..
Achja, stell das bild mal in die gallerie, hier im thread ist das viel zu unauffällig
„42“
Hilfreich?
0
Rotfuxx
29.11.07
09:39
Lasst den Jungen doch ruhig sein Brötchen knabbern.
Mir tun schon diese B-Promis Leid, die keine fünf Meter in der Fußgängerzone vorwärtskommen, ohne dass sie mit irgendwelchen Grüppchen ein Gruppenfoto machen müssen.
Wer natürlich sein Privatleben nach außen lebt, der muss sich nicht wundern, wenn so etwas sich irgendwann einmal gegen sich wendet.
Steve Jobs ist allerdings der Archtetyp eines Menschen, für den das Privatleben etwas Privates ist und deshalb sollte man das auch respektieren, dass ein Frühstück keine Autogrammstunde ist.
Hilfreich?
0
Darkv
29.11.07
11:26
teorema67<br>
T-Hotel Stuttgart?
Kann nicht sein, die Möbel da sind anders.
Hilfreich?
0
E-stonia
29.11.07
11:30
macbeutling<br>
mich wundert nur wirklich, daß ein Mann, der sich in der Top 50 Kategorie der reichsten Menschen der Welt befindet, ohne Bodyguards unterwegs ist.
Heutzutage rennt doch wirklich jeder B-Promi mit 4 Leibwächtern durch die Gegend.
Aber daran erkennt man wohl die Leute,die wichtig sind, und die,die glauben wichtig zu sein.
Mich wundert es viel mehr, dass wenn er es denn wirklich sein sollte er in einem T-Hotel übernachtet und nicht in einem 5-Sterne-Hotel oder fliegt gleich im eigenen Flugzeug zurück.
Hilfreich?
0
OS
29.11.07
11:48
Never!!!. Vorher würde die Hölle zufrieren.
Niemand würde freiwillig in solch einer Umgebung frühstücken wollen - ausser man hat sich schon aufgegeben.
Eher tippe ich auf ein Steve Jobs Look-Alike Contest der T-Com Hauptzentrale als "Top Marketing Event" zur Einführung des iPhones.
Die fette Schwuchtel am Nachbartisch bin übrigens ich.
Hilfreich?
0
Dan
29.11.07
13:04
ich glaubs nicht. bild hat zu kleine auflösung. Und dann nicht hingegangen? ich bin ja auch nicht derjenige, der jeden promi ansprechen würde. aber als mac-fan (das unterstelle ich jetzt minerva einfach mal so), hätte man den steve doch angesprochen, oder?
Hilfreich?
0
Uli
01.12.07
15:24
Da hat minerva sich ein Spässchen erlaubt, denke ich
Hilfreich?
0
Uli
01.12.07
20:27
minerva, ich setze eine ordentliche Summe (tbd), dass er es nicht war... Interesse?
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
TechTicker
iPhone 17 Pro: Neues Display mit wichtigen Verb...
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
TechTicker
Kurz: Apple verliert noch mehr KI-Topleute an M...
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?