Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Steve Jobs Paradoie bei RTL Freitag Nacht News
Steve Jobs Paradoie bei RTL Freitag Nacht News
Z
28.05.05
01:47
Jetzt einschalten
Hilfreich?
0
Kommentare
mufti
28.05.05
01:50
Schon gesehen, wollte das auch gerade posten. Damit ist Apple wohl entgültig im Massenmarkt angekommen, wenn man über Jobs Witze machen kann.
Hilfreich?
0
mufti
28.05.05
01:50
sollten aber in Zukunft qualitativ ein bisschen besser werden
Hilfreich?
0
SGI
28.05.05
02:06
Die Macs? - stimmt!
Hilfreich?
0
Andi
28.05.05
02:14
URL?
Stream
Aufzeichnung?
„möp!“
Hilfreich?
0
jup
28.05.05
02:43
Muss man sich allerdings anmelden, um den Stream zu sehen.
Hilfreich?
0
Z
28.05.05
03:23
Ich denke, da kommt in Zukunft noch mehr.
Wenn RTL Freitag Nacht News sich einmal auf was eingeschossen hat, dann folgt da fast jede Woche was...
Allein schon die vielen Star Wars-Parodien sein 5 oder 6 Wochen sind hammer.
...NRW ist zur dunklen Seite der Macht gewechselt...
Alle die es nicht gesehen haben: Es wird jetzt gleich um 02:10 Uhr wiederholt!!!
Hilfreich?
0
Hot Mac
28.05.05
04:38
Danke Z,
ich hab die Sendung
wirklich
noch nie zuvor gesehen.
Die iBux, ein Schenkelklopfer.
Hilfreich?
0
stiffler
28.05.05
14:25
Hot Mac
Danke Z,
ich hab die Sendung
wirklich
noch nie zuvor gesehen.
Da hast du auch nichts verpasst. Imo zählt diese zu den schlechtesten Sendungen im deutschen TV. Billigst, flach und langweilig. RTL-Niveau eben.
Aber das ist nur meine Meinung.
„To understand recursion you need to understand recursion“
Hilfreich?
0
Z
28.05.05
14:58
stiffler:
Nette Meinung, ist nur derzeit die meistgesehene Comedy-Sendung Deutschlands! (Einschaltquotenmässig)
Hilfreich?
0
stiffler
28.05.05
15:07
Z
stiffler:
Nette Meinung, ist nur derzeit die meistgesehene Comedy-Sendung Deutschlands! (Einschaltquotenmässig)
Die Bild ist auch die meistgelesene Zeitung Deutschlands.
Das macht sie aber noch lange nicht besser.
„To understand recursion you need to understand recursion“
Hilfreich?
0
Hot Mac
28.05.05
15:14
stiffler
Da hast du auch nichts verpasst. Imo zählt diese zu den schlechtesten Sendungen im deutschen TV. Billigst, flach und langweilig. RTL-Niveau eben.
Das dachte ich mir schon.
Hilfreich?
0
Philipp
28.05.05
15:28
Egal ich würde das auch gerne sehen...
Hilfreich?
0
Z
28.05.05
15:32
Wieso zerreisst hier Leute die Sendung, die sie angeblich noch nie gesehen habe? Ist wie mit der BILD-Zeitung, angeblich liesst Sie niemand, aber jeder weiss was drin steht.
Es geht doch darum, dass Apple schon so MainStream geworden ist, dass man darüber Witze auf RTL macht. Nur über den den geredet wird (egal ob positiv oder negativ) ist beliebt.
Hilfreich?
0
MacMark
28.05.05
15:42
Ich bekomme immer nur die Meldung "Die Seite kann derzeit nicht angezeigt werden", wenn ich auf registrieren klicke.
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
nooc
28.05.05
15:57
freitag nacht news schaue ich hin und wieder ganz gerne. der beitrag war allerdings panne. inhaltslos, platt und schlecht umgesetzt. muss man bestimmt nicht gesehen haben.
apple wird mainstream – langsam muss man sich wohl nach einem anderen rechner umschauen. rückblickend war es dann wohl der iPod, der apple das genick brach und den anstoß gab, eine x-beliebige firma zu werden.
was könnte helfen, dem nahenden kollateralschaden noch zu entkommen? keinerlei werbung mehr, produkte doppelt so teuer, komische produkte mit werbegeschenkcharakter wie das shuffle teil aus dem sortiment nehmen und sich wieder auf die pro anwender konzentrieren.
alles nur leicht verschärft formuliert. ich bekomme halt bei apples derzeitigem lechzen nach dem massenmarkt leichte bauchschmerzen. (sick) – das wird noch bitter enden!
Hilfreich?
0
Z
28.05.05
16:22
@nooc: Wieso x-beliebige Firma? Kann mich nicht erinnern, dass RTL FNN jemals über Sony eine Parodie gemacht hat?
Hilfreich?
0
nooc
28.05.05
16:26
x-beliebige firma weil sie den massenmarkt bedient …
Hilfreich?
0
jup
28.05.05
16:28
In der letzten Werbepause der FNN lief übrigens der Rollerskater-iPod-Spot von Apple:-D
Hilfreich?
0
jup
28.05.05
16:30
RTL ist übrigens recht Mac-freundlich gestimmt, die Spots für deren Onlinetipp-Seite (tipp.de) ist mit nem OS X Browserfenster, das Nachtjournal macht manchmal auch, wenn zb. ein neuer Win-Virus im Umlauf ist, Beiträge, wo dann neben Linux auch Mac OS X als gute Alternative angepriesen wird.
Hilfreich?
0
vb
28.05.05
16:59
hallo macmark, erinnerst du dich an meinen fred "safari nervt mich" - nimm firefox, dann geht die anmeldung....
alles klar? gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
Knut
28.05.05
17:03
hab's gerade gesehen, fand ich nicht so toll. Über Steve Jobs und Mac-User könnte man bestimmt bessere Satire machen.
Hilfreich?
0
vollmilch
28.05.05
17:13
habs grad geschaut - bugmenot.com sei dank
ja da fand ich das gelaber "erfinder des guten morgens" lustiger als die schluss-pointe... aber wie oben ein anderer schon sagte "apple ist im mainstream angekommen" - schade nur das sich so wenige der stamm-user dort bewegen...
Hilfreich?
0
MacMark
28.05.05
17:28
Mit Firefox klappte die Anmeldung auch nicht.
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
vb
28.05.05
21:03
bei mir schon - mit safari aber nicht......(?)
Hilfreich?
0
macnext
28.05.05
21:14
Wie unlustig war das den!?! (sick)
Selten so wenig gelacht wie gerade eben.
macnext
„macnext.de“
Hilfreich?
0
iBook
29.05.05
01:06
für den stream benötigt man den windoofs mediaplayer.
bei mir hat das anmelden mit safari gefunzt
der film is nich grade sehenswert ... naja was will man auch von RTL erwarten:-/
Hilfreich?
0
Taxifahrer
29.05.05
01:14
Windows Media Player! Was für ein skurriles Programm! Allein für diese Erfahrung müßte man RTL danken...
O:-);-)
„ zzz “
Hilfreich?
0
vb
29.05.05
01:36
taxifahrer:
was sonst sollen denn die über 90% der computer-user nehmen? quicktime - real? ist doch eins wie das andere..... aus sicht der kompatibilität ist das doch nachvollziehbar.
was mich aber jedesmal aufs neue wundert ist, dass der standalone wmp bei mir aufm mac fast keine "windows media" datei erkennt
( hüstel)......:-y
Hilfreich?
0
MacMark
29.05.05
01:38
mpeg
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
vb
29.05.05
01:47
ich vermute, dass es auch was mit den dateigrössen zu tun hat(?) die wm-dateien sind doch meistens deutlich kleiner als andere formate.....
aber genau weiss ich das auch nicht....
Hilfreich?
0
Agent
28.05.05
13:02
jup welchen Player braucht man denn für den Stream? Irgendwie zickt des bei mir ein wenig rum..
Hilfreich?
0
Agent
28.05.05
14:15
Gåbbø wieso zahlen? "Nur" anmelden.. aber eben.. ich hab keinen Ahnung mit welchem Player das laufen sollte.. etwa Realone?
Hilfreich?
0
Bueno
28.05.05
14:27
Ich schaffe es nicht mich da zu registrieren.. da kommt immer nur das die Seite zur Zeit nicht angezeigt werden kann...
Hilfreich?
0
Agent
28.05.05
16:11
MacMark Registriere dich direckt über RTL.de.. dann gehts.. vll. kannst du mir dann ja helfen..
Hilfreich?
0
Agent
28.05.05
16:12
direkt* .. jaja ich weiss.. die SchweiTzer und Rechtschreibung..
Hilfreich?
0
Roger Stalder
28.05.05
08:20
Ja, hab ich gesehen. Am Erscheinungsbiild hätte man allerdings noch was drehen können. Ein bisschen ungepflegter wäre besser gewesen.
Hilfreich?
0
Gåbbø
28.05.05
13:10
musst zahlen...kann das niemand auf einen .mac-account tun?
Hilfreich?
0
Don Quijote
28.05.05
15:08
Die Masse, der Mob ist fast immer dumm, nichts neues, allerdings das ein Medizinstudent mir einen Überbiss als Normal verkaufen wollte und sich geweigert hat es zu behandeln, haben wir wohl Schröder-Köpf zu verdanken.
<br>
<br>
Hilfreich?
0
Don Quijote
28.05.05
16:00
Z[quote]Wieso zerreisst hier Leute die Sendung, die sie angeblich noch nie gesehen habe? Ist wie mit der BILD-Zeitung, angeblich liesst Sie niemand, aber jeder weiss was drin steht.
<br>
<br>
<br>Naja, wer lesen kann ist da im Vorteil dann langt ein kurzer Blick in das Papierchen, zu empfehlen war der Aufmacher, von Günther Wallraff und seine anderen Bücher.
<br>
<br>
<br>
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
2027: Großes Produktjahr?
macOS 15.4 erschienen
Test NODE ICON
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
BGH: Smartphone-Entsperrung durch zwangsweises ...
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...