Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Steve Jobs Krank
Steve Jobs Krank
Alieninnovations
08.08.06
08:58
Hab ich auf ein US forum gefunden: Steve Jobs sick?
Hilfreich?
0
Kommentare
1
2
3
4
>|
TimSK
08.08.06
09:15
Oh. Er sieht echt sehr abgemagert aus?
Hilfreich?
0
derchris
08.08.06
09:17
... ja bestimmt ... sieht man ganz deutlich an dem Bild (sick)
Hilfreich?
0
Torsten Mewes
08.08.06
09:48
Hmm, ich empfinde seine Person auf diesem Bild eher als sportlich, hingegen ich ihn bei den letzten Keynotes eher als typisch "amerikanisch-fett" betitelt habe, dem seine Gesundheit auf dem eigenen "Prio-Zettel" noch hinter die iSight gerutscht ist!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
Hilfreich?
0
Yggdrasil
08.08.06
10:23
Dann sind die Morbus Crohn Erkrankten also nur sportlich. Achso.
Hilfreich?
0
jonny
08.08.06
10:31
Yggdrasil: Ah, ein Dan Simmons Fan
Hilfreich?
0
Christian Fries
08.08.06
10:32
Er hat abgenommen. Das bezeichnen die Amis als Krank
Hilfreich?
0
Rantanplan
08.08.06
10:33
@Torsten Mewes
Steve Jobs war "amerikanisch-fett"??? Der war doch noch nie mehr als schlank. Also wenn du das schon als "fett" empfindest, dann mußt du auf echte Hungerhaken stehen, bzw. stark Untergewichtige.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Torsten Mewes
08.08.06
10:49
Rantanplan
OK, vielleicht war "fett" übertrieben, aber er war nicht wirklich proportioniert, sondern eher "tropfenförmig".
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
Hilfreich?
0
Ties-Malte
08.08.06
11:19
Torsten Mewes
nicht wirklich proportioniert, sondern eher "tropfenförmig".
*rotfl*
Früher hieß das „vollschlank“, aber „tropfenförmig“ muss ich mir merken. *gg* Babapapa?
Wobei ich Steve Jobs nie als vollschlank empfunden hatte. Tja, was man mit PS alles machen kann… ich finde ja, dass er auf diesem Bild tatsächlich wie ein Hungerhaken aussieht, Gandhi-like. How ever, Hauptsache er ist gesund und fühlt sich wohl. Alles andere ist eh wurscht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Apfelholgi
08.08.06
11:21
mir kam er gestern auch eher schlank daher, aber vielleicht lebt er ja jetzt gesünder nach seinem überstandenen Krebs.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
Hilfreich?
0
pitchblack
08.08.06
11:26
Ist mir auch aufgefallen. Er ist deutlich dünner als noch im Januar.
Und da wäre noch die Tatsache, dass er diesmal viele Kollegen auf die Bühne gebeten hat um ihm zu helfen, da er es offenbar nicht mehr alleine schafft eine 2 Stunden Keynote durchzuziehen.
Hilfreich?
0
Ties-Malte
08.08.06
11:35
pitchblack
… dass er diesmal viele Kollegen auf die Bühne gebeten hat um ihm zu helfen…
Vielleicht bedeutet das (gerade nach seiner Krankheit) auch nur, dass er den Personenkult bewusst zurückdrängen will - für Apple wäre das letztlich nur gut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
MacMark
08.08.06
12:02
Ich stehe auch weiterhin nicht als Apple-CEO zur Verfügung
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
Rantanplan
08.08.06
12:05
Ihr hört euch an, als hätten ihn Phil Schiller und zwei Helfer auf die Bühne getragen
Immerhin trägt er keine verschwitzten Hemden und hüpft brüllend auf der Bühne herum. Wenn er das täte, hätte ich echte Sorgen um seine (geistige) Gesundheit
Hilfreich?
0
Apfelholgi
08.08.06
12:08
Rantanplan
Ihr hört euch an, als hätten ihn Phil Schiller und zwei Helfer auf die Bühne getragen
Immerhin trägt er keine verschwitzten Hemden und hüpft brüllend auf der Bühne herum. Wenn er das täte, hätte ich echte Sorgen um seine (geistige) Gesundheit
LOL
Wobei ich Phil Schiller inzwischen erscheinungstechnisch nicht wirklich kompatibel zum Apple Image empfinde...
Wahscheinlich frisst er Steve in der InfiniteLoop-Kantine alles weg...(w00t):-P
Hilfreich?
0
Apfelholgi
08.08.06
12:10
MacMark
Ich stehe auch weiterhin nicht als Apple-CEO zur Verfügung
Puh!
Hilfreich?
0
Rantanplan
08.08.06
12:22
Apfelholgi
Er braucht die bueno-Diät: Wüstenrennmaus - lebend, muß man erst fangen, bevor man sie grillen kann
(devil)
Hilfreich?
0
Apfelholgi
08.08.06
12:31
Rantanplan
Apfelholgi
Er braucht die bueno-Diät: Wüstenrennmaus - lebend, muß man erst fangen, bevor man sie grillen kann
(devil)
Aber Hallo!
Im Geist der alten Zeiten, lass uns Mäuse zubereiten...(devil):-P
Hilfreich?
0
pogo3
08.08.06
12:33
Ich hatte den Stream erst ne Minute gesehen und dachte sofort, mit dem Steve stimmt was nicht. Das ist nicht mehr schlanck, sondern schon sehr dünn. mein erstes Gefühl war - oh schreck, der ist ja nicht wieder zu erkennen. Hoffentlich trügt mich mein erstes Gefühl, was ansonsten eher selten vorkommt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
Hilfreich?
0
Rudi
08.08.06
12:34
Jobs ist wohl mittlerweile Asket und rennt mit seinem Nike-Pod der Krankheit davon.
Phil Schiller ist ne andere Kategorie, tagsüber Stress keine geregelten Mahlzeiten, und abends sowie nachts Kühlschrank plündern. Ich find ihn dennoch sympathisch. Wie Rantanplan schon sagte, lieber ein dicker Schiller als ein brüllender schwitzender Kranker.
Hilfreich?
0
bossa
08.08.06
12:49
wie wir wissen, hat steve "krebs". es gibt keine heilung, bzw. die rückfallquote ist extrem hoch. es kann gut sein, dass steve wieder sher zu kämpfen hat....
„wat mut, dat mut!“
Hilfreich?
0
genehack
08.08.06
12:54
Es gab ein Amateurvideo, vielleicht findet es ja jemand, von der Eröffnung
des Flagship Store. Schätze mal Herr Jobs wiegt im Moment vielleicht 65 Kg.
Das hat nichts mehr mt Fitness zu tun, eher mit Nina Ruge.
Vielleicht lässte er je schon die Nachfolger warmlaufen.....
Wo bleibt Yves
Hilfreich?
0
genehack
08.08.06
13:01
Der kerl schaut einfach nicht gut aus:
Hilfreich?
0
bkick
08.08.06
13:02
fällt mir spontan joschka f. ein, der früher mal schlank, dann mal fett und dann wieder schlank war. macht auch zeitweise viel sport, oder ein gitarrist der herzkarank war. in dieser zeit sah er etwas mollig aus (wie steve sonst auch), als er seinen bypass dann bekommen und alles wieder vorbei war, war er wieder schlank und sah gesund aus. also wird es wohl so sein dass er vielleicht eher wieder gesünder ist (isst) .
Hilfreich?
0
MacMark
08.08.06
13:05
bossa
wie wir wissen, hat steve "krebs". es gibt keine heilung, bzw. die rückfallquote ist extrem hoch. es kann gut sein, dass steve wieder sher zu kämpfen hat....
Hatte. War eine heilbare Variante. Ist wieder gesund. Ihr quascht wie die Waschweiber hier. Dachte immer, daß nur Gören und Kegelklubs sich dermaßen das Maul zerreisen könnten über selbstgestrickte Krankheiten andere Leute.
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
genehack
08.08.06
13:23
MAcMark,
obwohl Du anerkanntermassen ein Experte bist, scheint sich dies nur auf den technischen Bereich zu erstrecken. Gute Besserung!
Hilfreich?
0
phil7born
08.08.06
13:28
MacMark
Zu irgendwas muss das Forum doch gut sein.(fear):-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
Hilfreich?
0
MacMark
08.08.06
13:38
Kaffeeklatsch, der falsche Gerüchte bringt, nervt mich halt.
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
Christian Fries
08.08.06
13:52
( www.macwaschweiber.de
)
Waschweiber und Aktienbesitzer sind sehr auf Gerüchte fixiert.
Hilfreich?
0
Rantanplan
08.08.06
14:20
Weiß eigentlich jemand, ob sich Steve Jobs die Fußnägel lackiert?
Hilfreich?
0
m.drinkalot
08.08.06
14:23
dachte mir auch, der sieht aber nicht gut aus!
aber wir sind alle menschen, mal geht es einem besser mal schlechter!
wie alt is der eigentlich
Hilfreich?
0
jirjen
08.08.06
14:48
Möönsch, erst wird immer gemeckert, dass er alles alleine macht, und Apple ohne ihn den Bach runtergeht.
Dann verteilt er mal etwas die Arbeit und schon ist er ein klappriger Greis...
Hilfreich?
0
genehack
08.08.06
15:31
Der Thread ist SUPERINTERESSANT !
Jetzt kommen endlich all die Geeks hier zum Vorschein, die anscheinend nur Technik interessiert.
Der Kommentar "...Fussnägel lackiert..." schliesst Dich hier leider vollkommen aus und ist daneben.
Während bereits Wired und ARS ernsthaft spekulieren, versucht Ihr noch coole Sprüche zu kreieren.
Steve Jobs würde ich überhaupt nicht mit dem Joschka Syndrom gleichsetzten.
Während Herr Fischer das ganze nur aus egoistischen Gründen "gepflegt" hat,
möchte ich dies Steve Jobs nicht unterstellen. Fakt ist, er hat nie grosse Schwankungen gehabt. Und wer eine derartige Konstanz in seiner Kleideruniform hegt, strebt das auch im gewicht an.
Warten wir´s ab.
Hilfreich?
0
Dipol
08.08.06
16:21
www.macwaschweiber.de konnte ich leider nicht finden.:-((
Hilfreich?
0
Tomino
08.08.06
16:23
Ich würd ihn ma auf so 54 schätzen
weis das einer?
Wann hatte er Krebs
Vielleicht braucht er einfach wirklich weng Ruhe!
Hat er eigentlich Kinder?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
Hilfreich?
0
DonQ
08.08.06
16:24
naja, wenn ich Klamotten anziehe die mir 1-2 Nummern zu groß sind, sehe ich auch komisch und krank aus.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
alfrank
08.08.06
16:27
Tomino: Er ist 51 Jahre alt...
Siehe wikipedia:
"Steven Paul Jobs (* 24. Februar 1955 in Green Bay, Wisconsin) ist Geschäftsführer von Apple Computer und eine der bekanntesten Figuren der Computerindustrie. "
Hilfreich?
0
genehack
08.08.06
16:37
Doch er hat Kinder.
Von mehreren Müttern ( iCon lesen! ).
So sah er 2002 aus:
Hilfreich?
0
DonQ
08.08.06
16:39
Damm, she was wild last night…
:-D:-P
Hilfreich?
0
vb
08.08.06
16:51
steve in kurzen hosen - dat gibbet nicht(w00t)
tomino
das alles kann man mit google rausbekommen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
Thomasgo
08.08.06
17:10
Jetzt gibt es gute neue MacPros, das neue Betriebssystem überzeugt bereits durch seine "nicht wichtigen Features" und was ist los? Alle Welt spekuliert darüber, ob Jobs zur nächsten Keynote im Rollstuhl erscheint!
Was ist denn nur los?
Ich empfinde das als klugen Schritt, mehrere Leute zu präsentieren, die sonst immer in Jobs Schatten verschwinden, wobei man an Outfits und Auftreten sicherlich feilen könnte.
Schiller war meines Erachtens geschmacklich jenseits von Gut und Böse, aber naja.
Trotzdem kann es doch sein, dass sich Jobs entschlossen hat, die Firma auch im eigenen Interesse vom Kult um seine Person zu befreien, indem er deutlich aufzeigt, dass es durchaus nicht er ist, der die Arbeit im Apple-konzern alleine schultert.
Hilfreich?
0
genehack
08.08.06
17:17
Schiller war einfach nur F:E:T:T
Sein Unterer Rücken begann bereits unter den Schulterblättern.
Hat mich stark an den Barbesitzer von "Magnum" erinnert-
wie hies der denn gleich?
Er mag vielleicht gutes Marketing machen, sollte aber bei einem derart ästhetisch auftretenden Unternehmen halbwegs auf seine Linie achten.
Auch und deswegen wirkte Jobs sooo schmal.
Hilfreich?
0
genehack
08.08.06
17:36
Gefunden-
Rick hies der "Schiller Klon":
Hilfreich?
0
Rantanplan
08.08.06
18:00
genehack
Jetzt kommen endlich all die Geeks hier zum Vorschein, die anscheinend nur Technik interessiert.
Der Kommentar "...Fussnägel lackiert..." schliesst Dich hier leider vollkommen aus und ist daneben.
Das mich das ausschließt - wovon auch immer, aber es muß etwas sein, wo du dich mit eingeschlossen fühlst - habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. Zeigt es mir doch, daß bei mir noch alles in Ordnung ist
Hilfreich?
0
1024
08.08.06
18:01
Was haben alle nur gegen diesen Schiller
Ich finde ihn sympathisch, nur weil er dick ist heisst das noch lange nicht, dass er nicht zu Apple passt oder was auch immer
Hilfreich?
0
Rudi
08.08.06
18:19
Zum Thema Rick (Magnum)
hier das Foto von damals.
Der Kerl ist hält auch älter geworden.
Übrigens find ich Schiller einfach sympathisch.
Hilfreich?
0
Alieninnovations
08.08.06
19:52
Christian Fries
Er hat abgenommen. Das bezeichnen die Amis als Krank
Und das ist typisch deutsch.
Hilfreich?
0
heiko-lustig
08.08.06
20:42
an die aktien denken ist nicht abwegig.
taktisch wäre es sehr klug bei einer evtl. bevorstehenden "ruhepause" neue gesichter zu etablieren.
zum thema krebs würde ich den medizinspezialisten hier mal google empfehlen oder den hausarzt befragen..... (sick)
Hilfreich?
0
DonQ
08.08.06
21:41
Theoretisch besteht die Möglichkeit einen Herd zu entfernen, bei früher erkennung chemisch und mit Strahlen draufzuhauen, sobald ein Tumor aber zur "erkennung ob gutartig oder bösartig aber "angeschnitten" wird, streut er un die Krebszellen bilden neue Metastasen und eine Heilung praktisch ausgeschlossen, allenfalls eine Verlängerung der Lebensspanne.
Dies ist eigentlich bekannt seit über 20 Jahren, selbst in D.
Hilfreich?
0
Thomasgo
08.08.06
21:52
DQ
Das stimmt leider überhaupt nicht!
Ein gutartiger Tumor - wie in Jobs Fall - zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass er keine Metastasen bildet!
Des weiteren gibt es sehr unterschiedliche Krebsarten, die mehr oder weniger stark zur Metatasenbildung neigen. Eine allgemeine Aussage lässt sich hier nicht treffen.
Des weiteren ist eine völlige Heilung keinesfalls ausgeschlossen. Bei gutartigen Tumoren ist man mit deren Entfernung "geheilt".
Hilfreich?
0
1
2
3
4
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
PayPal-Leak: Millionen von Zugangsdaten stehen ...
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Apple Music in HiRes
Test Nubert nuZeo 3
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...