Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Steve Ballmer treffen :-)

Steve Ballmer treffen :-)

Serk23
Serk2322.09.0907:32


Also ganz ehrlich ich mach da nicht mit
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300522.09.0908:50
Ich würde ihn fragen, wo er seine Drogen herbekommt, die ihn so aufputschen bei seinen Auftritten. Und ob man die in Amerika auf Rezept bekommt, oder ob man die selber bezahlen muss.
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.09.0921:36
Ich würde ihn fragen, warum ich beim Durchsehen des Tagesspiegel-Feeds plötzlich so grinsen musste:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.