Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>SternTV 22.12.2004-ebay

SternTV 22.12.2004-ebay

Jaguar1
Jaguar123.12.0400:35
gott is das wieder zum (sick)
das ist ja so schlimm wie der beitrag mit der armem bestrahlten Maus
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle23.12.0400:42
???
0
jup23.12.0400:44
schalt RTL ein, bei eBay kann man ganz einfach mit einem JavaScript in der Aktion das PW des Bieters rausfinden.
0
jup23.12.0400:45
Auktion
0
Jaguar1
Jaguar123.12.0400:54
sorry Oxxle SternTV auf RTL.
logisch kann man das jup, wenn man sein Passwort da eingibt, wo es nicht rein gehört, was erwartet man da!?

Wenn ich entgegen der fahrtrichtung in ne einbahnstraße fahre, brauch ich mich auch nicht über einen friontalcrash wundern
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jup23.12.0400:58
nene, dass hat damit nix zu tun. Wenn man das PW in die von ebay vorgegebenen Felder eingibt, kann derjenige, der die Auktion reingestellt hat, das PW rausfinden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.12.0401:04
Ist doch schon alt, aber in der Tat unschön: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jup23.12.0401:07
jau, letzte woche hatte stern tv auch schon drüber berichtet. einfach nur peinlich für ebay diese lücke...
0
Jaguar1
Jaguar123.12.0401:14
sorry Ties... is seither an mir vorbei gegangen...

jup @@
"gefälschte Anmeldeseite" steht in dem Heise Artikel. Da ist doch für mich schon alles klar
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jup23.12.0401:33
ups, na gut...

aber unterscheidest du die richtige ebay seite sofort?

Ein film von heise dazu:
0
Jaguar1
Jaguar123.12.0401:50
respekt... sieht garnicht so schlecht aus, gefällt mir das ssl fehlt halt, aber ansonten... naja wie auch immer. wollte es nur kurz anbringen und verdrück mich jetzt ins bettle
n8 forum
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.