Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Stellungnahme des DevTeams über Zibri

Stellungnahme des DevTeams über Zibri

cmaus@mac.com21.07.0821:14
Hey Leutz,

dies hier ist nicht schlecht und sollte nochmal einiges klarstellen:

(http://pumpkinpat.ch/zibri_rant.html)

Quelle:
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit22.07.0800:00
gahn... die sollen sich mal locker machen, und zibri erst das maul aufmachen wenn er wieder etwas vorzuweisen hat... vorher sollte er ganz still sein!

script kiddies, LOL;-)


0
Blaubierhund
Blaubierhund22.07.0800:31
pfff - interessiet mich ehrlich gesagt nicht.

mich interessiert nur was hinten bei rauskommt. und nach dem theater das ich die letzten tage mit dem pwnagetool hatte wär ich echt froh wenn der zibri langsam mit ner aktuellen software um die ecke kommt ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Tiger
Tiger22.07.0801:04
Wegen genau den Kindereien bin ich froh, dass ich nicht mehr davon abhängig bin.

Die sollen die Schnuller wieder in den Mund nehmen, sich hinter ihre Kisten setzen und besser nicht reden und schon gar nicht übereinander.
0
bono01
bono0122.07.0801:24
Ich finde es wäre viel Produktiver wenn die sich gegnseitig Tips zu schanzen würden anstatt diesen Kindergarten scheiß aufzuführen. Das ist doch reine zeitverschwendung. Und ich hoffe auch das Zibri bald was neues Präsentiert. Oder irgendwas anderes was es mir als Windows User ermöglicht auf FW 2.0 zu gehen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund22.07.0801:33
das schlimme daran ist ja - erst durch diesen kinderkrieg haben die den ansporn möglichst fix den hack zu präsentieren. hauptsache schneller als die verhasste konkurenz ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs22.07.0801:42
bono01:
Du brauchst das Pwnage-Tool doch gar nicht, nur eine mit dem Pwnage-Tool modifizierte Firmware, das ist alles. Da die original Firmware auf den Apple-Servern liegt, dürfte es nicht gegen irgendetwas verstossen, wenn du eine bearbeitete Firmware runterlädst, oder? Nur an die musst du erstmal kommen, was nicht allzu schwierig sein dürfte.

Ob nun Zibri oder Dev-Team ist mir im Endeffekt auch Wurst, aber das Dev-Team hat schon eine klasse Arbeit geleistet und Zibri hat den Mund zu voll genommen. Das Dev-Team hat gehalten was es versprochen hat.
„Deux Strudel!“
0
bono01
bono0122.07.0802:24
Mr. Krabs
Du brauchst das Pwnage-Tool doch gar nicht, nur eine mit dem Pwnage-Tool modifizierte Firmware, das ist alles.
Ja diese Möglichkeit hab ich auch schon in betracht gezogen und mich darüber informiert. Nur widerstrebt es mir noch irgendeine, nicht von mir erstellte, Firmware von irgend einem Warez Server zu laden. Ich hab gerne was eigenes. Wer weiß was da alles mit gemacht wurde.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Takeo22.07.0808:54
bono01

wir haben bei macbug.de beim Leitartikel zu Pwange 2.0 eine bereits mit pwnage vorbereitete Firmware hochgeladen und bieten diese kostenlos in Kooperation mit iphonefix.de an.

hier geht's zum Artikel:
http://www.macbug.de/2008/07/20/iphone-3g-pwnage-20-endlich-veroffentlicht-mirror-und-infos-hier/

Die Firmware findest Du unter "Zusatz für Windows User"


Viel Spaß

Takeo / macbug.de
0
bono01
bono0122.07.0810:30
Takeo
wir haben bei macbug.de beim Leitartikel zu Pwange 2.0 eine bereits mit pwnage vorbereitete Firmware hochgeladen und bieten diese kostenlos in Kooperation mit iphonefix.de an.
Und was genau ist an dieser Firmware schon alles gemacht worden? Ich mein ist es eine reine Firmware oder wurden da schon diverse Apps hinzugefügt oder irgendwelche Voreinstellungen vorgenommen? Das würde mich noch interessieren bevor ich sie mir laden würde. Aber danke schonmal für deinen Tip.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Tiger
Tiger22.07.0810:39
Blaubierhund

Wettbewerb funktioniert auch ohne Kindergarten. Sogar deutlich besser.
0
ichrisb10122.07.0810:45
Nu gibts wohl auch was für die anderes OS:
Aber:
Being a suite of command-line utilities, this release is meant primarily for developers. While you can certainly jailbreak (both 3G and first-gen) and unlock (first-gen) with it, it’s not really something you want to try without reading the lengthy, detailed README. If you don’t have the patience to do that, this release is not for you.

Also obacht!
0
v1n222.07.0810:47
jetzt fängt wieder diese macbug.de Werbung an, oder...?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs22.07.0812:18
bono01:
Natürlich muss diese Firmware von jemandem kommen, zu dem du Vertrauen hast. Aber eine bequemere Lösung gibt es für Windows-User nicht
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.