Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Steer Mouse vs. USB-Overdrive

Steer Mouse vs. USB-Overdrive

jeti
jeti12.08.0614:40
Hallo zusammen,

in einer der zurückliegenden Ausgaben der Rewind gab es mal einen Bericht
in welchem die beiden Systemerweiterungen Steer Mouse und USB-Overdrive verglichen wurden.
Kann ich leider nicht mehr finden, weiß noch jemand in welcher Ausgabe das war?
Oder wie sind Eure Erfahrungen mit einem der beiden Programme?
0

Kommentare

sonorman
sonorman12.08.0614:47
Das war in Ausgabe 5.

Inzwischen bin ich von USB Overdrive auf SteerMouse umgestiegen. Es hat das deutlich bessere Bedienkonzept und wird offenbar auch intensiver gepflegt.
0
sonorman
sonorman12.08.0614:47
Bin extrem zufrieden mit SteerMouse!
0
jeti
jeti12.08.0614:52
Danke soweit

jeti
0
Sitox
Sitox12.07.0716:37
sonorman
Nach deinem MX Air Artikel habe ich meine Bluetooth MS Laser Mouse 8000 mal wieder aus der Kiste gekramt und erstmalig SteerMouse ausprobiert.

Schön, schön ...endlich ist das Teil in vollem Umfang benutzbar, wäre ich nur früher drauf gestoßen.
0
sonorman
sonorman12.07.0716:40
SteerMouse rockt.
Vielleicht bauen die ja auch mal eine Unterstützung für die Air Maus ein.
0
zappa
zappa12.07.0716:53
Bin auch gerade am testen mit der MM.

Gefällt mir bisher ganz gut.
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.07.0719:09
Bin auch SUPER zufrieden mir SteerMouse!
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.