Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Steam-Spiel per PayPal gekauft, aber nicht bekommen...

Steam-Spiel per PayPal gekauft, aber nicht bekommen...

tk69
tk6926.05.1018:42
Hallo,

habe soeben ein Spiel bei Steam per PayPal gekauft. Und nun? Kauf steht auch bestätigt in meinem Account.

Wo kann ich das jetzt laden?

Kapier irgendwie das System noch nicht...
0

Kommentare

Clashwerk
Clashwerk26.05.1019:08
Das Bild ist hoffentlich selbsterklärend...

ausgegraut sind gekaufte, aber nicht installierte Spiele.

edit: Du hast schon die Steam-Software geladen, oder? Das funktioniert ähnlich wie iTunes.
0
B4byf4ce26.05.1020:15
habs nicht aufm mac aber normalerweise solltest du unter der kategorie my games , das spiel sehen unter " not installed " dann einfach saugen und installieren
0
tk69
tk6926.05.1021:59
Ah, ja, habs! Danke hat geklappt! Dennoch komische vorgehensweise - für das erste Mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.