Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Statt App-Store ein Dead-Store?

Statt App-Store ein Dead-Store?

Esäk
Esäk20.10.1023:44
Gunther von Hagens möchte angeblich seine Plastinate von Leichen demnächst im Internet zum Verkauf anbieten. Siehe SPON:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

iGod21.10.1000:06
War doch schonmal in den Medien vor einiger Zeit und da kam doch wohl raus er dürfe wohl einige Sachen verkaufen, aber auch nur an Ärzte?!
Aber so ein abgesägten Fuß im Zimmer zu haben wäre schon cool
0
iGod21.10.1000:20
Auf von Hagens Internetseite werden jedoch auch Schmuck- und Lifestyle-Accessoires angeboten, die für jedermann zu haben sind. Etwa ein Bullenpenis-Ring für 19 Euro oder eine Kette mit Giraffenschwanz-Scheiben für knapp 30 Euro.
Tja, dann werden MTN Bilder giraffenlos sein
0
razzfazz
razzfazz21.10.1013:32
iGod
Auf von Hagens Internetseite werden jedoch auch Schmuck- und Lifestyle-Accessoires angeboten, die für jedermann zu haben sind. Etwa ein Bullenpenis-Ring für 19 Euro oder eine Kette mit Giraffenschwanz-Scheiben für knapp 30 Euro.
Tja, dann werden MTN Bilder giraffenlos sein



was passiert dann in Rostock und in Bielefeld?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iGod21.10.1015:33
razzfazz

Bielefeld existiert doch sowieso nicht
0
razzfazz
razzfazz22.10.1009:50
iGod
@@ razzfazz

Bielefeld existiert doch sowieso nicht

und das nur wegen Gunther von Hagens
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.