Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Startproblem ;-)

Startproblem ;-)

macster
macster28.12.0419:08
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.12.0419:13
recht bescheuert finde ich
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Parzi
Parzi29.12.0400:30
Immer wieder gut.
Kann nicht schaden auch mal über die eigene Fraktion zu lachen.
0
tesh
tesh29.12.0403:04
Jaguar1
recht bescheuert finde ich

wieso eigentlich?
bloß weil da kein "intel inside" draufsteht?

ich finde die idee witzig und hab gut gelacht.

0
Jaguar1
Jaguar129.12.0403:52
tesh @@
die Grundidee find ich ja auch prima! Bin ja selbst Autonarr (vielleicht am Avatar zu erkennen) aber diese Umsetzung find ich einfach schlecht. Und über Apple kann ich natürlich auch lachen (verdiene mit PCs mein Geld und mein privater Desktop ist nach wie vor ein PC mit AMD und Windows 2000)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.12.0411:29
Auch ne Art seinen alten Mac zu verschrotten
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.12.0411:32
(sick) und Doppelposting! @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iMad29.12.0411:38
:-D
0
tesh
tesh29.12.0411:43
nun gut...
über die ausführung könnte sich reden lassen.
habs allerdings selbst nicht so drauf, deswegen will ich auf der ausführung auch nicht so rumreiten.
ich muß mich teilberuflich mit pc rumärgern, bin aber im kreativbereich überzeugter macuser-ich stehe auch auf die alten maschinen (hab selbst noch ein paar in use)-nicht daß wir uns da falsch verstehen.

ich fands nur irgendwie lustig..ausführung hin oder her

schönen gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.