Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Starten des Internets

Starten des Internets

tamipeace
tamipeace03.02.0916:03
hey leute
ich hab folgendes problem:
wenn ich safari öffne,muss ich immer zuerst eine netzwerkdiagnose durchführen um eine internetverbindung herzustellen.ich hätte gerne,dass ich sofort im internet bin,wenn ich safari öffne.
vielen dank für die hilfe schon mal im vorraus!!!
hoffe auf baldige antworten,damit das in zukunft etwas schnellen mit dem internet klappt !!

0

Kommentare

jogoto03.02.0916:12
Eventuell dauert der "Einwahlvorgang" zu lange. Kannst Du nicht immer online sein?
0
feitzi
feitzi03.02.0916:17
erkläre mal wie du im Internet bist? Wer wählt sich ein? Ein Router(evt. WLAN) oder der Mac selber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.