Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>StarCraft BroodWar Replays anschauen geht nicht

StarCraft BroodWar Replays anschauen geht nicht

Murdock09.10.0414:03
Da wollte ich mir doch mal bei der WCG 2004 http://www.worldcybergames.com/ die Replays der ersten Runde bei StarCraft anschauen und stelle mit Erstaunen fest, dass im Spiel der Knopf "Load Replay" bei mir unten verdeck bzw. verschwunden ist. Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden?
0

Kommentare

Murdock09.10.0414:29
Hier noch einmal ein Screenshot von der ganzen Sache ...
0
mrwho
mrwho09.10.0416:34
Ein Grund für dieses Problems könnten unterschiedliche Versionsnummern sein.
<br>Da kommt es öfter vor daß Spielstände und Replays dann nicht mehr funktionieren.
<br>
<br>Oder verwechselst du vielleicht Starcraft mit Starcraft:Brood War ?
<br>Zumindest finde ich Starcraft selbst nicht bei den Replays.
<br>
<br>
0
Parzi
Parzi09.10.0416:55
Wenn ich die original Starcraft-CD einlege, erscheint der von dir vermisste Knopf unter "Play Custom". Bei der BroodWar-CD ist er ebenfalls nicht vorhanden
0
Murdock09.10.0417:49
mrwho
<br>Ich habe die neueste Version (1.1.1b) installiert. Zumindest der Button müsste ja vorhanden sein.
<br>
<br>@@parzi
<br>Ha! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bei mir verhält es sich genauso. Leider sind die Replays für das Expansion-Pack, und damit nicht unter dem normalen StarCraft-Modus abspielbar.
<br>
<br>Ob es vielleicht an dem Update liegt und bei einer älteren Version funktioniert? Ich werde das mal testen ...
0
Murdock09.10.0418:39
Ich habe Patch 1.0.9.b drüber installiert und der Button ist jetzt wieder da ...
0
mrwho
mrwho09.10.0421:01
Verrücktes Patchen, wiso schreiben dir nicht in die Replays rein mit welcher Version sie erstellt wurde ?
<br>
<br>Wohl den Herstellern zu teuer Replays/Savegames von älteren! Versionen umwandeln zu können?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.