Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Star Trek und der Kommerz …

Star Trek und der Kommerz …

Shumweight
Shumweight06.11.0900:33
… da blutet das (Fan-)Herz.

Schallplattenspieler aus dem Jahr 2009

DIe lizensieren die Marke für jeden Scheiß. Erinnert mich an die

Werbung aus den Siebzigern (Hintergrund hier ), wegen der hängenden Ohren …
0

Kommentare

MackyMaus06.11.0915:39
Ganz ehrlich, ich bin nur froh, dass es Star Trek noch gibt! Wenn das der Preis dafür ist, von mir aus. Ich hoffe, dass es auch bald eine neue Serie geben wird, es gibt ja schon Gerüchte über eine ganz neue Serie, in der es um Zeitreisen eines Elite Kommandos der Sternflotte gehen soll... mal sehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.