Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Standig ungelesene SMS?!

Standig ungelesene SMS?!

Javid
Javid10.11.0822:29
Hallo zusammen

Mein iPhone 3G hat seit ein paar Tagen eine Macke: es zeigt mir ständig 2 ungelesene SMS an (auf dem Bild in der Titelleiste zu sehen und auf dem Menubildschirm) , obwohl ich alle gelesen habe (und es hat auch keinen blauen Punkt mehr vor den Nachrichten.

Weiss jemand, wie ich das wieder losbringe?


Achjaah...ich hab die Nachrichten auf dem Bild rausgelöscht, nicht dass ihr euch über die einzelnen Buchstaben wundert.

Ich danke euch vielmals für die Hilfe!

(Sry falls das hier schon ein- oder mehrmals Thema war, die Suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen)
0

Kommentare

westmeier
westmeier10.11.0822:32
Hast du mal probiert, einfach alle SMS zu löschen? Vielleicht nicht der Königsweg, aber es könnte klappen.
0
alfrank10.11.0822:35
Hast Du das iPhone schon mal neu gestartet ?
0
Javid
Javid10.11.0822:36
Hm...daran habe ich auch schon gedacht. Ich weiss auch genau, an welchen Unterhaltungen es liegt.

Da müsste ich allermindestens vorher noch die SMS exportieren. Weiss da jemand gerade ein geeignetes Programm dazu?
0
Javid
Javid10.11.0822:36
Neustart ändert nix, hab ich auch schon gemacht...
0
westmeier
westmeier10.11.0822:41
Und wenn du nur die betreffende Unterhaltung löschst? Das Backup, das jedes Mal automatisch erstellt wird wenn du dein iPhone an den Rechner anschliesst, beinhaltet doch auch die SMS soweit ich weiss. Zumindestens meine ich, das ich meine SMS wieder auf das iPhone habe überspielen können, nachdem es mir getauscht wurde.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs10.11.0822:54
Javid:
Bei mir hat das iPhone eine Zeit lang auch immer eine ungelesene SMS angezeigt. Ich habe dann einfach so lange die Unterhaltungen gelöscht, bis die ominöse SMS auch weg war, dann war Ruhe. Ist jetzt zwar keine Lösung aber so kann man es auch machen
„Deux Strudel!“
0
Javid
Javid11.11.0807:51
Hm...ist es dann vielleicht möglich, dass das iPhone nur eine gewisse Anzahl von SMS pro Unterhaltung (Kontakt) richtig verwalten kann? Denn bei mir ist es genau bei den zwei Kontakten, von denen ich am meisten SMS habe...

Das finde ich schon etwas komisch...

Ich danke euch allen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.