Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Standfuss neuer HomePod mit Kabelsammler bzw. -Management

Standfuss neuer HomePod mit Kabelsammler bzw. -Management

nightx
nightx12.02.2313:22
Hallo

Ich suche einen Fuss für den HomePod indem ich das restliche Kabel verstauen kann. Bisher habe ich nur sehr billige 3D Druck Varianten gefunden. Hat jemand hier einen Tipp für mich?
0

Kommentare

dam_j
dam_j12.02.2313:41
Glaube kaum das es sowas für den neuen schon fertig gibt.
Ist das Kabel nicht beim neunen wechselbar ? Dann einfach eines in der richtigen Länge kaufen ?!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.