Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Standard Mail-Account verstellt

Standard Mail-Account verstellt

ts-e
ts-e14.09.0813:28
Hi Leute,

mit fällt auf, das sehr häufig der "Standard Mail-Account" verstellt ist, habe eine spezielle Adresse nur für online. Ich habe verschiedene Mailadressen und somit habe ich öfter andere unter den Einstellungen stehen. Das ist ganz schön ärgerlich, besonders wenn man einige Adressen nicht zum versenden nutzen will.
Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs14.09.0813:34
Verändert sich der Account auch in den E-Mail-Einstellungen? Ich habe damit noch keine Probleme gehabt...
„Deux Strudel!“
0
Dirk B.
Dirk B.14.09.0813:39
... der Standard-Mail-Account bleibt bei meinem touch unangetastet, bei mir verstellt sich regelmäßig der Standard-Kalender, es wird dann immer der genommen, der ganz oben steht, ... und das ist der Kalender des Ipod touch, der leider nicht synchronisiert wird.

Mir fällt es auch immer erst auf, wenn der Termin im Kalender steht, da er eine andere Farbe hat, ... ändern kann ich ihn dann leider nicht mehr, sondern muss ihn neu anlegen.

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass einmal angelegte Termine nicht mehr in einen anderen Kalender "verschoben" werden können?

Danke und viele Grüße. Dirk
0
camaso
camaso14.09.0813:49
In den Maileinstellungen lässt ich das einstellen.
0
ts-e
ts-e14.09.0814:01
In den Mail Einstellungen ist es korrekt. Beim iPhone ändert sich das halt. Ob das bei jedem synchronisieren so ist, muss ich mal beobachten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Dirk B.
Dirk B.14.09.0814:41
... an den Maileinstellungen kann es nicht liegen, ich habe auf dem Mac einen anderen Account, von dem ich E-Mails verschicke, eingestellt als auf dem iPod touch, ohne das sich das nach dem Synchronisieren angleicht oder sonst wie ändert, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.