Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ständig hohe Lüferdrehzahl im MBP

Ständig hohe Lüferdrehzahl im MBP

grekey10.08.0900:01
Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem das in letzter zeit bei meinem MBP late 2006 auftritt.
Bei nur geringer Prozessorlast laufen die Lüfter ständig auf ca. 5000rpm (mal mehr, mal weniger).

Aktive Programme sind Mail, iTunes, Safari 4. Zusätzlich ist ein Logitech nano Empfänger angeschlossen.

Woran kann das liegen?


Vielen Dank und lg
grekey
0

Kommentare

Esäk
Esäk10.08.0900:38
Schmutz in den Kühlkörpern, probiers mal mit ausblasen (Druckluft)
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Leguan
Leguan10.08.0900:50
Ich habe bei meinem MBP und dem MB meiner Verlobten scheinbar das gleiche Problem.
Danke für den Tipp Esäk. Sollte ich dabei auf irgendwas achten, kannst Du mir Tipps zum Vorgang geben? Wo sollte man denn reinblasen und wo besser nicht? Und ich nehme mal an es sollte sich bei der Luft um trockene aus der Dose handeln?
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0
MacSebi
MacSebi10.08.0908:14
Leguan:
ohje... Batterie, Luefter... ? Dabei sind die Geraete doch keine 2 Jahre alt. Das ist sch****.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.