Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ständig Aufruf der Fehlerseite

Ständig Aufruf der Fehlerseite

WollesMac
WollesMac27.09.1810:46
Guten Morgen,

seit heute Morgen gibt es bei mir (ipad air 2; aktuellstes ios) bei gefühlt jedem dritten Fingertipp auf einen Link innerhalb der Mactechnews Seiten beigefügte Fehlermeldung.
Was natürlich ein bißchen stört.


Werde mal gelegentlich einen Neustart machen... aber vlt. Liegt der Fehler ja bei „euch“ und die Meldung hilft.
Grüße
0

Kommentare

beanchen27.09.1811:04
WollesMac
... und die Meldung hilft.
Das kompetente Fachpersonal wurde doch bereits informiert.
„Nicht alles, was heute neu ist, wird morgen früher besser gewesen sein werden. Manches wir einfach nur vergessen.“
0
WollesMac
WollesMac27.09.1811:24
stimmt, ich weiß nur nicht, welche Firma...
0
beanchen27.09.1811:39
So weit mir bekannt ist, ist das hier eine Eigenproduktion.
„Nicht alles, was heute neu ist, wird morgen früher besser gewesen sein werden. Manches wir einfach nur vergessen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.