Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spring Cleaning 8.0 entfernt universal binaries

Spring Cleaning 8.0 entfernt universal binaries

Nebu2k30.01.0621:31
Mit Spring Cleaning 8.0 werden die unnötigen Bestandteile, die man für die eigene Architektur nicht benutz entfernt, sodass man nur die Hälfte an Platz benötigt.
Und es besitzt noch so einige weitere Funktionen.
0

Kommentare

rofl
rofl30.01.0621:42
Aber die Programm an sich benötigen nur wenige MB, die Ressourcen (Bilder & Co), sind die Platzverschwender, aber eben auch plattformunabhängig.

Glaube also nicht, dass es soviel aus macht, wenn 20x 2 MB gelöscht werden.
0
Nebu2k30.01.0621:48
Also bei iLife wird es schon ne Menge ausmachen, denke ich.
0
rofl
rofl30.01.0621:52
Also iPhoto hat 2MB, dazu kommen noch ein paar Tools die es benutzt, wie das mit den Frameworks ist weiss ich nicht genau. Die Resources machen aber 77MB aus, also das 35-fache.

Nun es hilft bestimmt, genauso wie das Löschen der anderen Sprach-Versionen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.