Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sprachkennwort bei Login

Sprachkennwort bei Login

lex
lex11.09.0513:52
Hallo zusammen...

früher unter OS 9 war es möglich, ein Sprachkennwort für den Login festzulegen, ich finde aber unter OS X(.4) in der Hilfe noch hier im Forum einen Hinweis dazu, wie es unter X geht.

Bin ich blind oder ist es einfach nicht mehr möglich?

Und: Kann ich das auch zum identifizieren brauchen (bei Systemarbeiten...)?

Danke
lex
0

Kommentare

cmaus@mac.com11.09.0514:58
Schade, dass das entfallen ist...
Soweit ich mich erinnern kann, war das eine mitgelieferte Erweiterung für
"Mehrere Benutzer". Schon damals hatte ich mich gefragt, ob es auch noch andere Erweiterungen dafür gab.
Seit Mac OS X 10.0 vermisse ich die Sprach-Anmeldung.
Vielleicht gibt es so etwas noch von Drittanbietern irgendwo.
Vielleicht weiß ja auch noch jemand, wo.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.