Forum>iPhone>Sprache Benutzerhandbuch iPhone

Sprache Benutzerhandbuch iPhone

BlumHW18.06.0914:40
Hallo!
Seit dem update auf 3.0 ist das benutzerhandbuch auf meinem iPhone (1. Generation t-online Vertrag) nur in Englisch verfügbar. Wie kann ich die Sprache ändern?

Dank

HWB
0

Kommentare

BlumHW18.06.0920:44
Da habe ich wohl mit meiner Frage Pech gehabt. Es scheint so, als ob zum Thema niemand etwas sagen kann. Hier was ich bisher versuchte habe: Software 3.0 wiederhergestellt und iPhone neu konfiguriert. Leider ist die Seite Handbuch immer noch in Englisch. Da wir in Deutschland schon genug Englisch hören, würde ich es schon begrüßen, mein iPhone im wesentlichen auf Deutsch zu erleben.

HWB
0
WALL*E
WALL*E18.06.0921:03
Man kann auf dem iPhone das Handbuch lesen?!
0
hha81667
hha8166718.06.0921:06
Hallo HWB,

das iPhone Handbuch liegt nicht lokal auf dem iPhone, sondern wird von der Apple Webseite geladen - und da ist im Moment nur das Englische Handbuch verfügbar.

In 3 Tagen soll aber das Deutsche Handbuch verfügbar sein.

Siehe auch
0
hha81667
hha8166718.06.0921:07
WALL*E
Man kann auf dem iPhone das Handbuch lesen?!

Jo, kann man - mach mal die Safari Bookmarks auf und blätter ein bißchen nach unten....
0
BlumHW18.06.0921:07
>wall*E
Aber sicher! So was weiss ich sogar noch mit 70!

HWB
0
BlumHW18.06.0921:10
>hha81667

Vielen Dank für diese tröstliche Info! Die Apple-Hotline, mit der ich heute stundenlang rumgemurkst habe, wußte das nicht.

Schönen Abend noch!

HWB
0
hha81667
hha8166718.06.0921:15
BlumHW
>hha81667

Vielen Dank für diese tröstliche Info! Die Apple-Hotline, mit der ich heute stundenlang rumgemurkst habe, wußte das nicht.

Schönen Abend noch!

HWB

Gern geschehen HWB - weiß nur nicht, ob die Info so tröstlich ist, da Apple z.T. leider Grottenschlecht lokalisiert und da ist mir dann in weiten Teilen das Englische Oríginal lieber (und auch verständlicher).

Ebenfalls einen schönen Abend!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen