Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight läuft seit Tagen! Und beginnt immer wieder neu zu indizieren!

Spotlight läuft seit Tagen! Und beginnt immer wieder neu zu indizieren!

ohlala02.10.1211:36
Hi,
ich habe hier (Macbook Pro, 10.7.5) auf der Arbeit seit etwa 6-7 Tagen das Problem, dass Spotlight ununterbrochen indiziert. Es hängt keine ext. Platte dran und ich hatte letzte Woche mal mit Onyx auf Spotlight zurück gesetzt. Seit dem gibt er mir an, dass er 33 Tage indizieren wird OK, dauerte dann nur 3 Tage, aber dann fing er wieder von vorne an! Hat er jetzt schon 3x gemacht?
Irgendeine Idee? Danke schon mal!
Grüße,
dirk
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad02.10.1211:39
Unter 10.7.5 gibt es einen Bug bzgl. Spotlight. Im Moment hilft nur Geduld, Apple kennt das Problem, und bringt eventuell noch einen Fix. Unter 10.6.8 oder 10.8.2 gibt es diesen Bug so nicht.
0
ohlala04.10.1219:34
Ja, das habe ich auch gelesen. Ist aber trotzdem irgendwie nervig, wenn das Ding sein über einer Woche ununterbrochen läuft
0
_mäuschen
_mäuschen04.10.1220:47
Dr.Moe hat einigen schon geholfen

https://discussions.apple.com/thread/4324046?start=450&tstart=0
0
_mäuschen
_mäuschen05.10.1200:02
oder update

http://www.mactechnews.de/news/article/Supplemental-Update-1-0-fuer-OS-X-10-8-2-und-10-7-5-erschienen-154141.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.