Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spotlight findet nicht viel

Spotlight findet nicht viel

blueman_mannee04.07.0917:42
Ist es normal daß Spotlight keine Notitzen in Kontakten findet ?
Gibt es eine Möglichkeit Spoltlight neu indizieren zu lassen ?
0

Kommentare

TheDamage04.07.0918:04
Nur so zur info: Spotlight aufm iPhone ist ne Live suche
0
blueman_mannee04.07.0918:20
und ? das heißt ???
0
Rantanplan
Rantanplan04.07.0919:02
Er meint damit vermutlich: Es findet live nicht viel. Die Suchfunktion ist leider ein trauriger Witz. Sucht in Emails auch nur in Betreff und Adressen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macgravis04.07.0921:28
Die Suche in den Notizen der Kontakte wird leider nicht unterstützt.
0
choetzu05.07.0908:30
Ich habe jeden freitag mittag den selben anlass im kalender. Suche ich danach, spuckt er mir willkürlich einige raus, aber nie allle. Nach welchen kriterien überliefert er wohl ergebnisliste?

Lg choetzu
0
TheDamage05.07.0909:59
Rantanplan
Er meint damit vermutlich: Es findet live nicht viel. Die Suchfunktion ist leider ein trauriger Witz. Sucht in Emails auch nur in Betreff und Adressen.

Genau und das man das Spotlight nicht neu indizieren kann/muss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.