Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight UI Alternative?

Spotlight UI Alternative?

DaBa777
DaBa77725.07.0822:07
Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch ein alternatives UI für Spotlight, das wie unter Tiger aussieht und funktioniert?
Ich meine nur wenn man auf "Alle einblenden" geht.
Für Tipps und / oder die Mitteilung von euren Erfahrungen wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Daniel
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen25.07.0822:13

Nein.

Aber - F im Finder hilft ungemein.

0
jonny91
jonny9126.07.0800:03
Stimmt. Ich kann auch nicht verstehen warum Apple dieses Feature herausgenommen hat. Das mit den blauen Balken, die die Suchergebnisse nach Art sortierten fand ich extrem übersichtlich.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
DaBa777
DaBa77726.07.0812:39
_mäuschen
mir gefällt F auch nicht besser. Des Finden-Fenster im PathFinder ist viel besser.
Ich will die "alten Suchergebnisse" aus Tiger...
jonny91
Geht mir genauso.


Gibt es denn keine empfehlenswerte Alternative?
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0
_mäuschen
_mäuschen26.07.0812:48

- UI selber coden

- PF nutzen

- back to Tiger


0
NoName
NoName26.07.0813:04
Vielleicht SpotInside? Info
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
DaBa777
DaBa77726.07.0813:38
NoName
Vielen Dank für den Tipp.
Nicht ganz was ich suche aber anschauen und ausprobieren schadet nicht.

_mäuschen
- coden kannst Du selber (nichts für ungut)
- PF nutze ich schon...
- Tiger hab ich auf dem PowerBook...
Das sind wohl keine Alternativen

Gruß

„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0
Mickey1226.07.0814:18
Oder man nimmt LaunchBar, Quicksilver, Butler sind meiner Meinung nach eh besser als Spotlight
0
Uli26.07.0816:18
Oder was ganz Anderes, das ich nicht mehr missen möchte: HoudahSpot
0
DaBa777
DaBa77726.07.0816:26
Mickey12
die habe ich alle schon angeschaut... auch schön... aber die Präsentation der Ergebnisse soll sein wie unter Tiger.
Uli
Schau ich mir an... ist aber wirklich was Anderes...

Danke

„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.