Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Spotify Offline?

Spotify Offline?

SiBe11.09.1910:26
Hallo zusammen,

Das always-on Display der Series 5 führt mich in Versuchung...
Ich habe nur noch eine andere Sache, die mich ggf. vom Kauf abhält: Ist es in der Zwischenzeit möglich Spotify ohne iPhone zu nutzen? Also z.B. eine Playlist auf die Apple Watch laden und dann ohne iPhone joggen gehen?
Vielen Dank im Voraus!
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

Philantrop
Philantrop11.09.1911:18
Nein - es sit immer noch nicht möglich und ärgert mich massiv.
Selbst "online" ist es ohne iPhone nicht möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.