Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Sporadische lädt die AW Series 0 nicht

Sporadische lädt die AW Series 0 nicht

SamCasel
SamCasel13.07.1809:32
Hallo Zusammen

Ich besitze noch die erste AW (Series 0), immer wieder kommt es vor, dass die Uhr am Ladekabel nicht geladen wird. Das Ladesymbol erscheint zwar und die Uhr wird auch wärmer, doch steigt die Prozentzahl der Ladung nicht, im Gegenteil zum teil entlädt sich die Watch am Kabel weiter. Software ist die aktuellste drauf (4.3.2.), dieses Verhalten verfolgt mich nun schon seit einigen Softwareversionen. Kontakt auf der Rückseite der Uhr reinige ich eigentlich täglich vor dem anhängen ans Ladekabel. Das Ladekabel ist auch nicht defekt und hängt am Orginal-Netzteil. Merkwürdigerweise tritt dieses Verhalten sporadisch auf, heisst das ich tagelang ein normals Ladeverhalten beobachten kann und es dann, ohne ersichtlichen Grund, zu diesem Fehlerhalten kommt. Akku verhalten an sich ist im normalen bereich, komme gut über den Tag.

Hat noch jemand dieses Verhalten beobachten können oder kennt Abhilfe dagegen?
0

Kommentare

Al Boland
Al Boland13.07.1810:26
SamCasel

Ich hatte das Problem mit meiner früheren Watch erster Generation auch mal, bei mir hat ein zurücksetzen geholfen. Hast Du das schon mal versucht? Der Punkt „Neustart der Apple Watch erzwingen“.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
SamCasel
SamCasel13.07.1810:47
Hatte ich auch schon mehrmals versucht, gezwungermassen bei dem Fehler als die Uhr immer Bootlogo hängen blieb (Was aber OS bedingt war).

Aber danke für den Hinweis.
0
Al Boland
Al Boland13.07.1810:49
Hm, okay. Und ein komplettes Neaufsetzen der Uhr ebenfalls schon?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
SamCasel
SamCasel13.07.1810:53
Al Boland

Nein das noch nicht... das wäre wohl der nächste Schritt.
0
Al Boland
Al Boland13.07.1810:55
Vielleicht hilft das ja weiter. Drücke die Daumen, Du kannst ja mal berichten, ob sich das Problem dann löst.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.